Frage von Annbonnie04, 39

Jungen ansprechen ohne doof rüber zu kommen obwohl er in seiner Clique ist?

Wie würdet ihr einen Jungen ansprechen? An alle Mädels dort draußen😋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeere99LF, 35

Hallo :)

Jungs in ihrer Clique anzusprechen ist glaube ich sehr schwierig, wenn man seine "wirkliche" Reaktion will. Du bist dir ja sicher diesem Phänomen bewusst, dass Jungs in Gruppen immer etwas anderst handeln, reagieren, reden etc. als wenn sie alleine sind.

Ich rate dir wirklich eine geeignetere Situation auszusuchen, um ihn anzusprechen, was ich aber SEHR mutig von dir finde. Respekt!

Wie du ihn ansprichst, da gibt es viele Möglichkeiten. Meine Tipps dazu: Nicht mit der Tür ins Haus fallen (ich vermute mal du schwärmst ein bisschen für ihn, das gleich zu sagen kommt nicht so gut denk ich), evt. mit belanglosen kleinen Dingen anfangen (wie Hausaufgaben, Wetter , usw.)

LG und viel Glück erdbeere.

Antwort
von Seradest, 16

Bin nen Kerl und weiß das es am besten ist ihn aus der Gruppe kurz zu lösen.

Geh hin und sag

"Sorry darf ich eben stören,ich wollte mit dir eben unter 4 Augen reden wenn das geht."

Und zeigst dabei in die Richtung in der er mitkommen soll.

Weil vor seinen Freunden mit ihm was zu bereden geht gar nicht,Männer sind unter sich immer total aufgedreht oder labern nur Mist.

wir haben 2016

es ist mittlerweile total normal das Mädchen/Frauen denjenigen den sie interessant finden ansprechen.

Ich sehe das mittlerweile immer häufiger und etliche Jungs die eigentlich sehr gut aussehen, waren froh angesprochen zu werden.

Weil sie trotz ihres Aussehens schüchtern waren, in Gegenwart von Mädchen ohne das die Mädchen  das gemerkt haben.

Antwort
von MrRomanticGuy, 34

Frag ihn einfach ob Du ihn was fragen darfst. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community