Frage von Seli2005, 35

Jungen ansprechen ohne dass er merkt dass ich auf in stehe?

Hallo da draußen! Ich habe folgendes Problem: ich bin schon seit 4 Jahren mit einem Jungen in der Klasse (Gymnasium nich Grundschule;-) ) Ich stehe auf ihn aber niemand außer eine Weiß es. Das Problem ist nur (ja unser Klassengemeindschaft ist sehr sehr sehr schlecht und ich habe noch nie ein Wort mit ihm geredet (Einmal hat er mich gefragt ob er schnell Englisch bei mir abschreiben kann , weil niemand sonst da war der in unsere Englischgruppe (unsere Klasse ist da in 2 Gruppen geteilt) geht. Das^ war vor 2 Jahren.(Ich stehe schon lange auf ihn) Es wäre komisch und sehr auffällig wenn ich nach 4 Jahren einfach hi oder so was sage, oder? Ich wohne übrigens in einem Dorf das vor seinem liegt, er fährt immer mit dem Bus und ich werde gefahren. Kann man damit was anfangen? Ich ziehe balt um in ein Dorf wo zu Fuß zu ihm 15 - 20 min zu ihm braucht. Wie kann ich ihn irgendwie ansprechen, denn ich träume schon die ganze Zeit von ihm,.... Also wie?:-( Danke schon mal für die Antworten!

Antwort
von superlolly, 10

Hallo Seli2005 :)

Warum käme das komisch? Ist halt ungewohnt, aber du kannst dich ruhig trauen diese "Mauer" zwischen euch zu durchbrechen. Vielleicht mag er dich ja auch insgeheim? Schlimmstenfalls wirst du bemerken, dass er kein Interesse an dir zeigt, aber dann weißt du es zumindest.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Gustavolo, 9

Seli:

"... ich werde gefahren." Veranlasse, dass er einmal mitgenommen wird, an der Haltestelle, "rein zufällig" versteht sich. Alles andere erfordert ein wenig Einfallsreichtum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten