Frage von MeGirl, 78

Jungen ansprechen mit 12?

Hey, ich bin 12 und komme in die 7. Klasse und bin ein Mädchen. Ich bin in einen Jungen aus meiner parallel Klasse verknallt. Aber ich weiß nicht ob er mich überhaupt kennt? Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen oder mich irgendwie mal verabreden. Und wobei und wo könnte ich ihn vielleicht mal ansprechen???? Und ihn fragen?!?

LG megirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 41

Geh nach der Schule zu ihm und sag:

Hey, ich hab dich hier schon öfter gesehen. Du gefällst mir. Wolen wir uns mal verabreden?

Irgendsowas. Dann klappt das schon

Kommentar von MeGirl ,

Aber ich bin ein bisschen schüchtern also eher mehr...

Kommentar von ghul666 ,

Das sind oder waren wir doch alle.

Kann ja nix passieren. Wenn er ja sagt. Jackpot.

Wenn er nein sagt, hast du es wenigstens versucht

Wenn du es aber gar nicht erst versuchst, hast du direkt verloren.

Antwort
von tharealharambe, 28

Wenn ihr den gleichen Unterricht zusammen habt, kannst du dich auch einfach mal neben ihm setzen und mit ihm reden..

Antwort
von shninaan, 38

ich würde noch etwas abwarten bis du mehr über ihn erfährst
vielleicht habt ihr ja dieselben lehrer und könnt euch ja erstmal darüber unterhalten das ist bei parallelklassen ja oft der fall :)

Antwort
von sofiamarie99, 42

Wenn ihr gemeinsame Freunde habt könntet ihr alle zusammen was unternehmen. Schwimmbad z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten