Jungen ansprechen der mir übers Internet einen Korb gegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd' an deiner Stelle nicht mehr drauf eingehen und ihn ignorieren. wenn du verliebt bist, ist das natürlich fies, wie er geantwortet hat, aber hey auch andere Mütter haben schöne Söhne. du findest sicherlich einen besseren. viel Glück lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit ihm Augenkontakt zu bekommen wenn er zurück schaut blickkontakt halten. Und wenn er allein ist sprich ihn doch einfach mal an und tu so als wäre nichts gewesen ...
Wenn alles nichts hilft vergiss ihn das War er's nicht wert...
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
30.11.2016, 20:01

Ach, Augenkontakt zu bekommen dürfte nicht schwer werden.. Den haben wir sowieso schon, aber ich kann ihn nie länger als 1 Sekunde halten. :')

Frühs auf dem Schulweg wäre total der gute Zeitpunkt weil da halt kein Kumpel von ihm da ist. Aber ich weiß halt echt nicht wie ich ihn ansprechen soll.. und wegen was. >_<

0
Kommentar von sommer155
30.11.2016, 20:11

schreibt ihr momentan arbeiten oder referate? dann könntest du evtl fragen: "hey müsst ihr momentan auch gerade ein Referat x bei Lehrer y halten?" oder "hast du schon für die Arbeit xy gelernt?"

0
Kommentar von sommer155
30.11.2016, 20:11

ist der bus früh voll? dann setzt dich einfach mal neben ihn ;)

0

Lauf ihm nicht hinterher und schau Dich nach anderen Interessenten um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
30.11.2016, 19:42

Versuch ich ja. Klappt aber nicht weil ich einfach nicht aufhören kann von ihm zu schwärmen haha.

0