Frage von hilfesuchendes, 47

Jungen ansprechen ._. :S?

Hallo Leute, ich gehe heute Mittag mit meiner Freundin shoppen und wir, bzw. ich habe mir zum Ziel gemacht 1-2 Typen kennenzulernen.. Ich bin seit Jahren in einen Typen verliebt und ich kann es einfach nicht mehr ertragen... Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und es tut einfach weh... Ich weiß 100% das er mich nicht liebt und das aus uns nichts wird. Und das auch jetzt nicht und damals nicht. Aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken oder Herzklopfen in seiner Nähe zu kriegen. Er ist einfach toll. Naja, und nun möchte ich ein paar neue Jungs kennenlernen. Wie soll ich denn auf die zu gehen? Ich kann doch nicht einfach hin und "Hi"? Ich hab mir gedacht, man lebt nur einmal! Tue es einfach ... Aber ich bin so schüchtern. Ich kann mich nicht überwinden... Auch wenn man nur einmal lebt und das mich eigentlich anspornt. Ich bin einfach schüchtern. Vorallem bei Jungs! Selbst welche die ich nicht mal süß finde... Okay, Kumpel usw. geh ich voll locker mit um... Aber auch mit welchen aus meiner Klasse.. Da bin ich irgendwie voll verklemmt.. So komisch ._. Aber bei süßen und fremden ist es viel schlimmer als die aus meiner Klasse ^^

Antwort
von Nonameprivat, 21

Guck die Jungs einfach die ganze Zeit an, irgendwann merken die es und sprechen dich an. Habs zwar selbst noch nie probiert (Weil ich keine Jungs in meinem Leben brauche) aber ein Versuch schadet nie. ;)

Antwort
von BridgeWay, 13

Gib ihm Signale. Komm mal einfach spontan von hinten und umarm ihn. Seine Reaktion ist gefragt. Sei kreativ. Vielleicht sagt er dir dann die 3 Wörter die du hören möchtest. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten