Frage von ammbi, 98

Jungen anschreiben, sehr kompliziert?!?

Ich stehe schon länger auf einen jungen und habe zuletzt an weihnachten oder so mit ihm geschrieben. Dann war erstmal funkstille. Meine schwester schreibt öfters mit ihm und ich glaube er fühlt sich ein bisschen gestalkt^^ Naja ich habe jetzt seine WhatsApp Nummer bekommen (haben vorher nur über snapchat geschrieben) und würde gerne wieder kontakt aufnehmen aber ich weiss nicht wie ich ihn anschreiben soll denn nach so langer funkstille wäre eine einfaches "Hi" doch irgendwie komisch. Vorallem kommt man sich doch komisch vor wenn eine Person plötzlich einfach so die WhatsApp Nummer hat oder? Brauche wirklich hilfe, Danke❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQuickNic, 59

Musst du ihm wirklich über whatsapp schreiben? Schreib ihm über Facebook oder so dann weiß er wenigstens direkt wer du bist. Wenn du dann mit ihm geschrieben hast kannst du ihn ja fragen ob ihr über Whatsapp schreiben könnt.

Antwort
von marcelkrieger, 60

Wenn möglich über Facebook uns schreiben wie: hi lange nicht gesehen/geschrieben...

Antwort
von MCLJT, 44

Du kannst doch einfach schreiben: "Hi wie gehts?" Oder: "Hi, lang nichts gehört"

Antwort
von sonicdragolgo, 41

"Hi, bin die XXX. Wir kennen uns von XX. Habe deine Nummer von XY und habe dich schonmal im XZ gesehen. Wollen wir uns mal auf einen Kakao treffen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community