Frage von Anonymbaum22, 79

Jungen anschreiben den man nichtmehr sieht?

Hallo.. Letztes jahr ging ein junge auf meiner schule, jtz hat er aber schon seinen abschluss und ich seh ihn nichtmehr. Wir folgen uns aber auf instagram, und er liket nur wirklich selten bei mir. Ich hab ihn mal frohe weihnachten gewünscht.. Er mir ebenfalls. dsnsch kam ni mehr. Ich weis auch nicht mal ob er eine freundin hat und wir haben auch nie geredet bzw was zu tun gehabt, aber er interessiert micht sehr.

Soll ich ihn anschreiben, wenn ja wie bzw mit was?? Und was wenn er mich fragt wieso ich ihn anschreibe? Ohman bin so schüchtern😂

Antwort
von xylitpro, 48

du kannst es natürlich mal versuchen aber... du musst die situation auch mal von außen betrachten, ohne das deine gefühle dich beeinflussen. der typ hat vermutlich nach einem jahr, wo er auch jetzt immer ist, neue freunde kennengelernt, vielleicht auch ein mädchen, dass ihm gefällt, und sicherlich vieles andere um die ohren. wenn er bisher kein interesse daran gehabt hat, näheren kontakt mit dir aufzunehmen, wieso sollte er es jetzt haben? vielleicht hat er dich schon vergessen...

ich mein anschreiben tut ja nicht weh, also ist es einen versuch wert. aber ich würd mir keine allzu großen hoffnungen machen. stell dir mal vor, plötzlich schreibt dich ein junge an, an den du dich kaum noch erinnern kannst, und meint, ihr wart vor einem jahr mal auf der gleichen schule oderso und er will näheren kontakt zu dir... fänd ich ehrlich gesagt komisch.

Antwort
von Gnster007, 2

https://www.kickstarter.com/projects/566576967/683990679?token=6cb7ce13

Antwort
von IchRastAus, 40

Wenn das deine einzige Möglichkeit ist, mit ihm Kontakt aufzunehmen, solltest du ihn anschreiben. Schreib so was wie: Hey, wir gingen auf die selbe Schule und ich fand dich interessant. Hast du nicht Lust dich mit mir zu treffen oder mit mir zu schreiben?

Antwort
von SchokoladeB, 40

Schreib mit ihm ganz normal
Hellou✋ am besten so mach ich auch immer
Wie geht's?
Wad machste

Und wenn er dir antwortet bei den fragen nimm z.B ein Gesprächsthema wie und was machst du jz ? Ausbildung ? Abi ?
Und dann werdet ihr schon reden

Kommentar von Anonymbaum22 ,

Dankeschön, ich hoffe nur das er nicht abblockt :D

Kommentar von SchokoladeB ,

Du musst direkt antworten . wie alt bist du eig und wie alt is er

Kommentar von Anonymbaum22 ,

Ich 16 er 18

Kommentar von SchokoladeB ,

Ok geht ja

Antwort
von Elivbv, 21

Macht er eine Ausbildung? Weißt du etwas von ihm?

Antwort
von Icehockeyfff, 28

Schreib ihn einfach mit einem 'Hallo 😊' an. Ob er dir zurück schreibt wirst du dann sehen. Und wenn er dich fragt, schreib z.B. fand dich immer sympatisch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community