Frage von Sheepy17, 39

Jungen anschreiben - aber wie?

Hallo,

Ich habe da schon einige Male im Zeltlager einen Jungen getroffen, mich dann im letzten Sommer ein wenig in ihn verguckt und wollte ihn vielleicht einmal anschreiben.

Wir haben in diesem Zeltlager ein paarmal miteinander gesprochen, meistens in größeren Gruppen. Aber ein paarmal auch alleine und er hat mich auch bei der "Disco" zum gemeinsamen Tanzen aufgefordert. Wir sind übrigens beide als Teamer mitgefahren (haben beide JuLeiCa).

Jetzt aber zur eigentlichen Frage und zwar würde ich ihn gerne mal anschreiben, weiß aber nicht was ich schreiben soll. Den typischen Smalltalk "Hi, wie geht's?" finde ich nämlich echt schrecklich. :D

Wärs echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Grüße, Sheepy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punkrockchick, 39

Naja zum anschreiben find ich ein Hey eigentlich voll ok. Was soll man den sont schreiben? :D

Nach dem Hey könntest du ja schreiben: Ich wollte dich was fragen. Hast du mal Zeit und Lust dich mit mir zu treffen?

Dann ist es zumndest kein Smalltalk mehr ;) D Viel Glück

Kommentar von Sheepy17 ,

Stimmt auch. ;D

Das mit dem treffen könnte aber etwas zu kompliziert sein, er wohnt ein wenig weiter weg. Ca. 3/4 Stunden Fahrt.

Kommentar von punkrockchick ,

Gibt ja Zug und Bus :D

Antwort
von Rakisch, 32

Vielleicht sowas Wie: "Hey, Großer" .. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten