Frage von dreamheadgirl, 106

JUNGEN auf mich Aufmerksam machen? Wie?

Ich kenne da so einen Jungen der echt meega nett ist. Aber ich weiß nicht so recht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll. Wir treffen uns einmal die Woche also wir sind da immer 5-6 Leute... Was kann ich machen?

Danke im voraus❤ (ich weiblich 14 er männlich😂 15 bald 16)

Antwort
von Beautybanu, 31

Vielleicht könntest du ja mal mit seinen und deinen Freunden reden und denen mal sagen das die euch beide mal alleine lassen sollen, also so das ihr in ein Gespräch kommt, vorallem wenn ein Typ alleine ist ist er viel offener und süßer als wenn er mit seinem Kumpels da mit dir redet denn dann möchten sich jungs gegenüber deren Freunden cool sein und eiskalt. Ich hoffe es klappt, ich drücke dir die Daumen!

Antwort
von Manuuuuel96, 28

Du musst dich überwinden und ihn fragen, wenn er wirklich so nett ist, dann wird er sicherlich zu einem Treffen ja sagen :)

Antwort
von TailorDurden, 65

Naja, in so ner Gruppe unterhält sich doch jeder mit jedem ab und zu. Wenn ihr zwei mal kurz irgendwo alleine steht, rede mit ihm über irgendwas persönliches, was die anderen nicht hören sollen. Sobald jemand kommt, wechselst Du sofort nervös das Thema. Jungs mögen es sowieso, wenn sie den "Problemlöser" spielen können.

Auf der Basis habt ihr dann ein kleines persönliches Geheimnis, das nur zwischen euch beiden besteht, und Du kannst ihn mal anschreiben oder Dich mit ihm alleine treffen.

Kommentar von dreamheadgirl ,

und was soll ich sagen?

Kommentar von TailorDurden ,

Keine Ahnung, irgendwas von Deinen Eltern, irgendwas, worüber Du auch wirklich gerne mal reden würdest? Da gibt es doch bei jedem etwas. Elternstreitereien sind immer gut :D

Kommentar von dreamheadgirl ,

die gibt es bei mir nicht mehr. aber mir fällt gerade ein ich kann über meine mom reden... vlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community