Frage von LaNa185,

Jungen - Babynamen gesucht

Da mir meine Familie mittlerweile so sehr auf die nerven geht mit ihren immer schrecklicher werdenden Namens-Vorschlägen suche ich heute mal Rat und Ideen von aussen stehenden Personen :)

Ich mag keine Namen die zu alt klingen wie Erich, Fritz, Helmut etc und auch keine die zu modern klingen...

es soll ein zeitloser deutscher Name sein den die Kinder und die Großeltern auch aussprechen können :)

Bin total gespannt auf die Antworten von euch...vielleicht finde ich ja endlich einen tollen Namen für meinen kleinen Jungen der bald kommt.

Hilfreichste Antwort von engelchen222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey, recht machen kannst du es sicher nicht allen, irgedjemaden gefällt sicher ein anderrer name besser, das wichtigste ist natürlcih das er dir und deinem (freund, mann) gefällt. mir persönlich gefallen auch eher zeitlose namen besser die immer passen wie:

christian, jonas, leon, lukas, ..! (:

viel glück und viel freude mit dem kleinen glg :DD

Antwort von Kristall08,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Söhne heißen gemäß der Familientradition Felix und Daniel. Der nächste hätte Simon geheißen. Ob das zum Nachnamen passt, weiß ich jetzt natürlich auch nicht. ;-)

Eine schöne Liste ist das hier: www.beliebte-vornamen.de

Viel Spaß noch bei der Auswahl!

Antwort von cupcakenew,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tim tom ben tobias max malte cedrick christopher edward malte simon jan niklas lars .....

Antwort von Neresko,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stephan

Antwort von xxBlackBerryxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ein paar wirklich schöne Namen.!

Alexander

Fynn/Finn

Luca/Luka

Lucas/Lukas

Marcel

Julian

Tobias

Leon

Felix

Niclas/Niklas

Antwort von Janinchen002,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

noah, paul, georg, robert, tim, benjamin, oliver, mir fallen viele ein guck doch mal hier nach http://www.baby-vornamen.de/Jungen/

Antwort von Kampfratte1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Paul (:

Antwort von Jojo159,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leon, Tobias, Marco, Marvin, Tom, Simon, Michael!

Antwort von candyshop,

elias, vitus,samuel, elefterios

Antwort von Evii13,

Hier ein paar wirklich schöne Namen.!

Alexander

Fynn/Finn

Luca/Luka

Lucas/Lukas

Marcel

Antwort von Evii13,

Maximillian/Max , Moritz oder Marco.. Das sind schöne namen

Kommentar von xxBlackBerryxx,

Ja das stimmt :)

Kommentar von xxBlackBerryxx,

Ja das stimmt :)

Antwort von Subo24,

Ich hätte Sebastian oder Matthias als Jungennamen toll gefunden.

Antwort von jealbe,

Luca, Finn, Marvin, Marlon,

Antwort von langeannette,

Wie wärs zb mit: Bruno, Paul, Jacob , Felix, Ben, Marcel oder Hugo ?.

Antwort von Zashirya,
  • Noah
    • Sven
    • Oliver
    • Milan
    • Brendon
    • Andy
    • Nico
    • Lucas
    • Jon
    • Spencer
    • Paul
    • Max
    • Alex
    • Ben
Antwort von angy2001,

Tim, Felix, Martin, Robert, Max, Adrian, Hannes --- wären meine Vorschläge.

Lukas, Jan, Leon, das sind wohl die beliebtesten seit 2000.

Kommentar von angy2001,

oder wie wärs mit Jakob, Alexander, Phillip, Florian, Maximilian, Robert (immer wieder der beste Name :-)).

Antwort von G00DGOOD,

Chris

Antwort von Sasa12345,

Justin #Jaydon# Jay# Chris# Rodrigo... Ich liebe Englische Namen °~°Hier sind noch paar Jungs Namen (;http://www.bellaonline.com/articles/art6845.asp

Antwort von MercedesPaolo,

christian (chrissi), jürgen, roland, rudolf, rüdiger, anton, helmut, erich, ralf, rolf, bertram, sigfried, richard, ............

Antwort von BabyShay,

Damian oder Noah

Antwort von BleistiftAlpen,

Alex, Stefan, Basil, Brian, Matej, öhm

Antwort von Music5,

Christoph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten