Frage von Mirasugarheart, 85

Jungem freundlich verklickern, dass man nichts 'festes'will?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage..so ich schreibe seit einiger zeit mit einem gleichaltrigen jungen. Dieser hat mich von sich aus angeschrieben, weil ich ihm von meinem aussehen am bahnhof aufgefallen wär. Er wollte sich auch schon öfters mit mir treffen, macht komplimente etc..alles was dazu gehört. Ich finde ihn wirklich nett und auch gut aussehend, aber mehr als freundschaft ist meiner meinung nach echt nicht drin. Das habe ich ihm einige mal auvh schon gesagt, bzw bin auf seine andeutungen nicht unbedingt eingegangen(herz schicken etc.) Soo nun hat er sich erneut gemeldet und gefragt, ob ich das erst gemeint hatte mit dem nur rein freundschaftlich, ich meint darauf ja, will ihm ja schließlich keine falsche hoffnungen usw machen. Darauf fragte er warum ich mir da so sicher wär dass das nicht werden könnte, ivh meinte dann dass ich fände dass wir sehr unterschiedlich seien. Darauf er: und das ist für dich ein grund? Das ist doch voll egal. Und dann noch ob er mich nicht gut genug behandle zur zeit. Er ist wirklich lieb, aber für eine beziehung mit mir nicht geeignet..wie kann ich ihm möglichst nett&freundlich dies erneut beibringen? Vielen dank für eure hilfe!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtsternjagd, 49

Hallo :)

Es gibt kein "freundlich verklickern" sondern sag es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast. Du brauchst dich auch nciht entschuldigen oder dich rechtfertigen, es ist so und es bleibt so und wenn du es ihm gesagt hast, ist es nicht mehr dein Problem, dann muss er damit zurecht kommen. ;) && wenn er ein bisschen mitdenkt, dann wird er dir dankbar sein, dass du so ehrlich zu ihm warst!! lg :)

Antwort
von Mallewalle, 13

Du hast es ihm doch bereits gesagt und dazu keine falschen Hoffnungen gemacht. Er ist anscheinend sehr hartnäckig :D Man kann jetzt nicht wirklich sagen wie man einem Jungen verklickert, dass man sich nichts ernstes Vorstellen kann, weil es genau so geht wie du es bereits getan hast. xD Er ist hartnäckig, einfach nochmal genau das selbe tun. Nach dem zweiten oder dritten mal, wird er besser verstehen, das du dir WIRKLICH sicher bist. 

Antwort
von yanabanana, 38

Sei einfach ehrlich, scheinst ja freundlich zu sein von natur aus; ehrlichkeit ist hier das beste, nicht drum rum reden, sondern direkt geradeaus

Antwort
von Spritzer2015, 19

Meistens ist die direkte Art, die Beste. Jedenfalls besser als ständig drum herum zu reden, oder? Weißt du zufällig wann er Geburtstag hat? 

Kommentar von Mirasugarheart ,

Danke für die antwort!:)

Ja weiß ivh wieso?:)

Kommentar von Spritzer2015 ,

Ich bin sehr fasziniert, von Sternzeichen und Aszendenten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community