Junge/Liebe/Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst je nachdem, anfangen mit ihn zu schreiben. Jedoch ist es persönlicher und schöner wenn man mit der Person redet, für die man Gefühle hat. Ist jedoch Geschmackssache. Die einen können besser mit einen reden, oder finden eher die Worte. Die anderen tuen das lieber mit WhatsApp oder dem restlichen Spaß. 

Auf die Frage: “Sollte ich mit ihn zusammen kommen?“ kann dir niemand eine Antwort geben. Wenn du Gefühle für ihn hast, möchtest du mit ihn zusammen sein. Wenn du dir unklar bist, könntest du versuchen, ihn besser kennen zulernen. 

Wie auch immer, viel Glück! (P.S Es tut mir leid, dass der erste Teil fett markiert ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst :) wenn ihr beide füreinander Gefühle habt... warum nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicim302
29.03.2016, 02:46

Danke für den tipp;)

0

Hallo, 

erst einmal solltet ihr euch treffen und euch richtig kennenlernen. Über das Zusammenkommen macht man sich erst etwas später Gedanken, wenn man weiß, wie der Mensch außerhalb der Schule tickt, ob man sich mit ihm eine Beziehung vorstellen kann, ob man auf einer ähnlichen Wellenlänge ist, ob er zu den Playern gehört oder ob er aufrichtig schwärmt für dich  ... zu einer Beziehung gehört viel mehr, als nur gehört zu haben, dass "er dich liebt".

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du an diesem Jungen interessiert bist, dann kannst Du auch gerne mit ihm in einen schriftlichen Austausch treten und wenn dieser gut läuft, dann solltest Du den bestehenden Kontakt auch zusehends um die persönliche Komponente erweitern und das wären dann diverse Unterhaltungen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen. Was hingegen die eventuellen Gefühle für diesen Jungen betrifft, da solltest Du genau in dich hineinhorchen bevor Du dich auf etwas einlässt, was Du bald wieder bereuen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?