Frage von xXSt3giGirlXx, 73

Junge/Junge und Mädchen/Mädchen im Tomodachi Life?

Das mag vielleicht komisch klingen, aber kann ein Junge/Mädchen mit einem anderen Jungen/Mädchen zusammen sein(Beziehung) in Tomodachi Life?

Das klingt echt komisch^^ aber' ne Antwort wäre trotzdem extrem nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 60

Nein homosexuelle beziehungen sind warum auch immer nicht im spiel enthalten.

Kommentar von xXSt3giGirlXx ,

Danke :)
Das ist echt traurig irgendwie :c

Kommentar von FouLou ,

Ja hätte ich eigentlich auch erwartet das sowas gehen müsste in unserer heutigen zeit.

Antwort
von Sanxra, 60

Nö geht net

Kommentar von xXSt3giGirlXx ,

Danke :)