Wie kann ich einen Jungen nach einer Verabredung fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zu diesem Jungen welchen Du auf der besagten Party kennengelernt hast inzwischen doch auch einen ziemlich guten Kontakt hersgestellt und ihr habt auch einige gemeinsame Interessen gefunden die euch verbinden. Ergo so spricht doch nun auch überhaupt nichts mehr dagegen, wenn Du denn Jungen mal wegen einem Treffen ansprechen würdest und Du brauchst dabei auch keinerlei quasi Verrenkungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach. Du hast doch nix zu verlieren.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mach doch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder lenke das Gespräch nochmal auf die Filme und dann mache ihm den Vorschlag, dass ihr die zusammen schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?