Frage von shakiilos, 51

Junge zum ersten mal gesehen, könnte es was werden?

Hallo:))

Ich besuche eine FAKS für sozialpädagogik. Ich habe alle 2 Wochen 2 mal schule. Neben meiner Schule gibt es ein weiteres gebäude (ebenfalls eine schule) Heute ist in meiner pause mir ein junge aufgefallen. ich habe ihn zwar das erste mal gesehen aber ich konnte meine augen von ihm nicht wegnehmen. Ganz ehrlich- ihm bin ich auch aufgefallen. Er lief an mir vorbei und schaute mich auch voll süß an. Immer wieder drehte er sich sogar um und schaute nach mir. In meinen 2 Pausen habe ich ihn um die Ecke immer rauchen gesehen. Beim rauchen kam er sogar auf meine Freundinnen und mich zu und fragte nach einem feuerzeug (obwohl vor ihm noch einige weiber standen, kam er trotztdem auf uns zu). Wir haben uns immer tief in die augen gesehen auch wenn es mal nur ganz kurz war. Beim rauchen stand er sogar satt an der ecke ein bisschen vorne damit er mich sehen kann.

Eine freundin geht ebenfalls auf die gleiche schule wie er (denk ich mal, denn die beiden laufen immer in die gleiche richtung). Leider kennt sie diesen jungen nicht (habe gefragt) ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, habe schon auf der schulhompage nach fotos von ihm gesucht bzw seinen namen habe aber nichts gefunden.

Er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf - seine blicke..

Ich hoffe ich sehe ihn in 2 wochen nochmal.. aber falls ich ihn sehe weiß ich nicht was ich machen soll. Und bitte sagt nicht dass ich ihn ansprechen soll hahah sowas kann ich nämlich überhaupt nicht also bitte bessere Vorschläge ^^

Vieeeelen dank im vorraus:)

Antwort
von jumok93, 8

Du meinst, du kannst ihn nicht ansprechen - warum nicht? Hast du Angst davor oder traust du es dir nicht zu?

Ich kann dir eine Sache sagen: Auch wenn er ein Junge ist, wird er zu 99,9% Angst haben, dich anzusprechen, vor allem wenn du ihm auch gefällst (wovon ich aufgrund seiner Blicke und dem Feuerzeug ausgehe).

Wenn er dich bis jetzt noch nicht angesprochen hat, wird die Wahrscheinlichkeit, dass er es noch tut ab sofort immer geringer. Das heißt du musst aktiv werden. Wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen und ihn auch nicht via Internet finden kannst, dann schlage ich folgendes vor:

Schreib deine Nummer und deinen Namen auf einen Zettel - vielleicht noch eine Nachricht und bete deine Freundin ihm diesen Zettel zu geben. Oder du gibst ihm den Zettel selbst (insofern du dich traust). Oder du tust ihn heimlich in seine Tasche, sei kreativ ;)

Wenn er dich wirklich toll findet, wird er sich dann auf jeden Fall bei dir melden!

Kommentar von shakiilos ,

Die Idee mit dem Zettel ist top!

Ich dachte mir evtl. dass ich nächstes mal meine Freundinnen wegschicke, vielleicht kommt er wieder auf mich zu und fragt nach einem "Feuerzeug", ich mein dann hat er ja auch die Chance mich anzusprechen.

Kommentar von jumok93 ,

Sobald er dich sieht hat er theoretisch die Chance - er wird es aber nicht tun. Ansonsten hätte er es schon längst getan. 

Du musst ihm schon dabei helfen. Entweder mit dem Zettel, oder indem du ihn ansprichst!

Antwort
von Princess2506, 2

Zeig ihm deine Boobs Und dann gehört er nur dir :) also ich meine nicht das du nackt vor ihm stehen sollst sondern zeig bisschen Dekolte betone deine Figur lass deine Haare offen und sowas zwinker bisschen immer ganz süß Lächeln und dann wird er dich von selber ansprechen

Kommentar von jumok93 ,

Hey Princess, prinzipiell hast du recht. So zeigen Frauen Interesse.

Aber nicht alle Männer erkennen diese Signale... und die wenigsten trauen sich, die Frau dann auch noch anzusprechen.

Antwort
von alarm67, 18

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Also entweder, auch wenn Du das nicht hören willst, sprichst Du ihn an oder es gilt:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Sprich, er hat dann demnächst eine andere!

Kommentar von shakiilos ,

Und wie sollte ich ihn ansprechen? Habe sowas noch nie gemacht..'

Aber ein gutes Sprichwort!

Kommentar von alarm67 ,

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!!!

Normales Smalltalk halt!

Antwort
von DaddysGiiirl, 3

Sag einfach so ganz locker: Heeey :) und lächle ihm an ☺️

Antwort
von Mataduitan, 5

Zieh dir ein T-Shirt an auf dem steht "Hey, sprich mich an, wenn du Interesse hast."

Kommentar von shakiilos ,

lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten