Junge zittert beim küssen bzw "rummachen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, er hat noch wenig bis gar keine Erfahrung?
Oder vielleicht ist er einfach nur aufgeregt af weil du ihm so viel bedeutest? :D

Ich denke mal, dass es sein kann, dass er angst hat dich zu verlieren. Ich würde mir einfach keine großen gedanken drüber machen und euch einfach glück wünschen <3

Tja..das ist bei einigen Jungens natürlich..sie sind erregt beim küssen und auch beim "rummachen"

Der war aufgeregt.Adrenalin Pur.

Vielleicht war er sehr nervös.