Frage von Nelly1311, 86

Junge zieht kurze Hosen immer hoch?

Hey, ich bin mit einem Jungen in der Tennisgruppe und weil es ja schon wärmer ist, haben natürlich alle kurze Hosen an. Der eine Junge hat immer Hosen bis etwas vor de Knie (Shorts) an. Aber immer während des Trainings zieht es die Enden der Hose (am Saum) hoch, sodass man sein ganzes Bein sehen kann. Manchmal guckt er mich dabei noch an. Weiß jemand, warum er das tut? Oder vielleicht gibt es hier auch einen Jungen/Mann, der das auch macht, und mir verraten kann, welchem Zweck das Hosehochziehen dienen soll :D LG Nelly

Antwort
von NSchuder, 31

Vielleicht stört ihn die Länge der Hosen beim Tennis in der Bewegungsfreiheit.

Antwort
von offeltoffel, 34

Ich mag es beim Sport auch lieber, wenn das Knie Bewegungsfreiheit hat. Ob er dich dabei ansieht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von proteindrink, 30

Hallo, ein modebewusster Mann wird das eher nicht machen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Wahrscheinlich ist ihm heiß und durch das hochziehen ist es etwas angenehmer bei der Bewegung. Wieso er dich dabei ansieht ist schwer uu sagen. Das kann viele Gründe haben. Von Psycho und Pedofil bis hin zu er findet etwas an dir. LG

Antwort
von Martabon, 18

Keine Ahnung vielleicht findet es es angenehm. Es muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben. Ich glaube, dass er sich so wohler fühlt, es ist gemütlicher für ihn.

Antwort
von Kastille, 27

Ich würde sagen dem rutscht die Hose

Antwort
von Harald2000, 4

Er hat doch erreicht, was er will: Du guckst auf jeden Fall hin !

Antwort
von DeniiisFB, 24

Manche machens extra.Er will dich 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten