Frage von Giulia2709, 83

Junge zeigt Interesse, aber irgendwie doch nicht?

Ein Junge aus meiner Schule den ich hübsch finde bzw. Auf ihn stehe  hat mich nach meiner Nummer gefragt und trotzdem muss ich ihn immer anschreiben, traut er sich nicht oder bedeutet es das er doch kein Interesse  an mir hat, er lächelt mich auch öfters in der Schule an. (er ist 15, ich 14)

Antwort
von Leinad185, 40

Naja ich frage auch manchmal nur um die Nummer dann zu haben.. also das ist kein Kriterium zu sagen, ob er auf dich steht oder nicht.

Zeig ihm nicht das du auf ihn stehst sonst kannst du es gleich vergessen.. Mach ihn eher eifersüchtig (mit einem anderen / also da reicht davon zu sagen das du dich am wochenende mit einem Freund getroffen hast). 
Wenn er eifersüchtig wird steht er auf dich. Wenn er neugierig wird, heißt es mindestens das er dich mag. 
Vg und freue mich über ein Danke :)

Kommentar von Giulia2709 ,

Dankeschön das werde ich gleich versuchen😊

Antwort
von Zubra, 24

Geh einfach direkt auf ihn zu damit.Wenn du zu lange wartest,hat er vlt keine interesse mehr,hat eine andere oder ähnliches.Von Eifersüchtig machen halte ich persönlich nichts.Dadurch könnte er denken du hast etlich andere und wird sich dadurch abwenden von dir.

Antwort
von Nothin, 38

Ich glaube eher, dass er sich nicnht traut.

Antwort
von Foecky1, 24

er traut sich wahrscheinlich nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community