Frage von jessicaneuser, 133

Junge zeigen was er verpasst?

Ich habe grade keinen Kontakt mehr zu eigenem jungen weil durch Missverständnisse alles auseinander ging. Vor zwei Wochen war das letzte mal. Naja ist ja auch unwichtig. Ich weiß das er mich immer noch Mega heiß findet. Wie zeige ich einen Jungen was er verpasst, dass er merkt das sein Verhalten dumm ist?

Antwort
von xlilly, 76

Schreibe ihm einfach einmal nicht. Klingt leicht, ist aber schwierig, ich weiß. Habt ihr beide Snapchat? Du könntest immer ein paar Geschichten machen, was du gerade machst usw und iwie wird er, wenn er dich dann sieht & so, dich denk ich mal vermissen (?) oder hald zumindest eure Chats. Wenn du ihm was wert bist, dann sicher.

Antwort
von b3nniL, 64

Jessica vllt. solltest du mit ihm reden und ihm klar machen, dass du durch sein Verhalten keinen Sinn mehr siehst den Kontakt weiter aufrecht zu halten. Und wenn ihm wirklich an dir was liegt ,sollte er sein Verhalten ändern. 

-Benni

Antwort
von Dydryn, 62

Bau doch lieber den Kontakt normal auf anstatt sowas zu machen.

Kommentar von jessicaneuser ,

Ich weiß ist logischer aber ist zu kompliziert von der Situation her

Kommentar von Dydryn ,

Ich hoffe dass es nicht nach hinten los geht, manche Jungs werden etwas "pissig" wenn sie es in den falschen Hals bekommen. Mach bitte nichts zu gewagtes. :-)

Antwort
von GabbaWally, 22

redet entweder wie erwachsene oder lass es. so einen kindergarten will sich kein kerl antun.

Antwort
von FireSire, 37

Gegenfrage: War dein Verhalten denn besser?

Wenn du sagst, es seien Missverständnisse gewesen, warst du ja wohl genauso schuld wie er.

Warum sollte ER sich jetzt aufraffen müssen und auf dich zugehen? Scheinbar stehst du ja noch genauso auf ihn wie umgedreht, hm?

Spring über deinen Schatten und klär die Sache selbst.

Und UM MITTELS WILLEN, hör nicht auf die Leute hier, die dir erzählen werden, du sollst vor seinen Augen mit nem anderen rummachen -.-

Zeig ihm nicht, was er verpasst... Zeig ihm lieber, was ihr beide vermisst habt.

Kommentar von Mintzkater ,

perf' ! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community