Frage von medusagamergirl, 60

Junge zeigen dass man sich sorgen macht?

Ich lerne momentan noch einen Jungen kennen er ist mir sehr ans Herz gewachsen wir waren gestern zusammen im club und dann ist er mit dem taxi heim gefahren und hat seit dem nichts mehr von sich gegeben er hat bisschen getrunken ist es ok wenn ich ihm eine sms schreibe dass ich mir sorgen mache und er sich melden soll?

Antwort
von jokoklaasheros, 35

Hi! 

Wenn ihr gestern am feiern gewesen seid, kann es ja gut sein dass er noch am schlafen ist, oder? 

Mach dir (noch) keine allzu großen Sorgen. Warte ein wenig, ich würde sagen so bis zehn, elf Uhr, und schreib ihm dann ne schnelle Nachricht. Frag, ob er gut nach Hause gekommen ist. Er wird bestimmt nicht sauer oder so, ich finde solche Nachrichten immer sehr lieb.

Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles ok. :)

Liebe Grüße!

Kommentar von medusagamergirl ,

Hast recht Danke ☺️

Antwort
von Herb3472, 17

Dass Du Dich per SMS erkundigst, wie es ihm geht, ist völlig normal und ok. Aber warte noch ein wenig, manche Leute schlafen am Sonntag etwas länger.

Antwort
von Xosvenja, 23

Wie lange ist es denn genau her, dass er sich gemeldet hat?

Kommentar von medusagamergirl ,

Wir haben uns vor dem Club verabschiedet er ist um 11 weg bzw hab ihn ins Taxi gesetzt weil es ihm nicht gut ging

Antwort
von Luca2698, 23

Ja, das wäre sehr nett von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten