Frage von Jxjx12, 74

Junge zeichen geben?

Seit kurzem bin ich in einen Junge verliebt habe auch mit ihm auf Instagram geschrieben er weiß auch das ich in ihn verliebt bin und hat es seinen Freunden gesagt seine Freunde und er kucken bzw beobachten mich in der Schule da werde ich sehr nervös ich weiß nicht was ich machen soll oder welche zeichen ich ihm geben soll

Antwort
von DerAsker12, 43

Ich verstehe ja nie was Mädchen für ein Problem haben Jungs anzusprechen andersherum für und ist es viel schwerer glaub mal (stehe morgen vor einer wichtigen Entscheidung) mach einfach mal was privat zu zweit mit ihm und den Rest sollte er dann machen wenn er nicht zu schüchtern ist oder so und wenn trotzdem nicht musst du ein bisschen nachhelfen zum Beispiel beim Film gucken dich einfach so in seinen schoß legen und dich an ihn kuscheln ;)

Kommentar von Jxjx12 ,

ich traue mich zwar schon ihn anzusprechen aber wirklich jede sekunde sind seine Freunde dabei

Kommentar von DerAsker12 ,

schreib mit ihm und frag dann ob ihr euch mal treffen könnt

Antwort
von imakeyourday, 29

Hast ihm jetzt ja genug Zeichen gegeben, er weiß es ja.

Jetzt kannst du nur abwarten. Entweder er mag dich auch oder eben nicht.

Kommentar von FragenMirko ,

Ganz ehrlich, "sie kann nur Abwarten", genau das ist das Problem. Nein sie kann ganz vier Sachen machen außer abwarten und den Jungen wieder alles machen lassen. Anschreiben, anlächeln, mal selbst versuchen ein Gespräch zu suchen, ein Treffen ausmachende zweit usw. Es ist einfach nicht mehr richtig davon auszugehen, dass der Junge alles machen muss #Emanzipation #Gleichberechtigung  

Kommentar von imakeyourday ,

hat ja auch keiner gesagt? wenn du an jemandem interessiert bist, lässt du ihn dann links liegen oder gehst du zu ihm hin? eben. Wenn der Typ sie nach allem nicht beachtet ist ja wohl klar was Sache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten