Ein Junge wollte mich ausziehen, was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum wurden deine Eltern sagen dass es deine Schuld sei? Was sind das denn für Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amex123
01.03.2016, 14:55

Ausländer...

1
Kommentar von xAkeshax
01.03.2016, 14:55

Sie sagen immer das es meine Schuld ist und würden sage:,, Deine Schuld, du hast ihn dann angespuckt'' Und alles.

0
Kommentar von TheApfeluhr
01.03.2016, 14:56

Du hast ihm angespuckt weil er dir an die Wäsche gegangen ist das ist der erste Schritt zur Vergewaltigung verdammt ist doch klasse dass du dich wehrst

0

Entweder gehst du zu deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer. Auf dir sitzen lassen würde ich das auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Lehrer Deines Vertrauens und sprich mit dem.

So ein Verhalten geht gar nicht, der darf nicht ungestraft davon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
01.03.2016, 14:57

Ja, er meinte dann noch wen er sich entschuldige dass wir die Sache dann vergessen. hahahahahahhaa

0

Kann dich verstehen, würde es auch nicht meinen Eltern erzählen wollen vor allem nicht meinem Papa. Aber ich würde es meiner Lehrerin erzählen weil sie jedem versucht zu helfen und einfach richtig toll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Sexuelle Nötigung. Sprich mit dem Schulleiter, trotzdem mit deinen Eltern, und geh dann zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
20.04.2016, 21:33

Wir reden hier von Kindern, in dem Alter kann man das ohne Polizei klären, zumal die unter 14 eh nicht viel bringt.

0

Geh zum Vertrauenslehrer/Schulpsychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?