Junge willsichunbedingt treffe-sagt dann aber immer ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habt ihr euch schon mal gesehen? Wenn ihr euch in einem chat oder so kennengelernt habt und ihr euch nur auf bilder gesehen habt kann es ja sein das er dir vielleicht bilder geschickt hat wo er garnicht drauf ist und hat angst sein wahres ich zu zeigen. Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen und sagen wenn es so ist ist es nicht schlimm und das du ihn trotzdem gerne treffen würdest aber vorsicht bitte is immer eine heikle sache sich mit jemanden zu treffen den man nicht wirklich kennt nehm eine gute freundin mit oder so. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauz2707
16.05.2016, 21:59

Ich habe ihn bei einem Chat kennenlernen, aber noch nicht gesehn. Nur meine ältere s Hamster stand früher mal mit ihm in Kontakt und hat ihn auch schon persönlich gesehn :|

0
Kommentar von Miauz2707
16.05.2016, 22:00

Schwester *

0
Kommentar von tscheidelasoul
20.05.2016, 00:32

ok vielleicht will er sich garnicht mit dir treffen sondern versucht deiner schwester eins auszuwischen weil er was von ihr wollte aber nicht dran kam hat er mit dir kontakt aufgenommen kann sein muss aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?