Frage von FrageMonster1, 12

Junge will was von mir?

Der freund von meinem besten freund ist in mich verliebt und möchte sich auch oft treffen (alleine).Naja ich bin ja nicht in ihn ich habe auch oft abgesagt weil ich lernen musste und anderen sachen aber ich habe mich einmal mit meinem Bruder,mir,seinem Freund und mit ihm getroffen naja es war ok aber habe eigentlich habe ich nix gemacht wir haben geredet usw. Auf jedenfall will er sich mit mir fast jeden Tag treffen und ich muss ja auch lernen und Hausaufgaben machen er hat auch gesagt das ich die ja paarmal nicht machen kann sonder treffen sollte . Ich habe gerade Stress mit dem Thema und weiß nicht Was ich machen soll danke schon:)

Antwort
von sireisenblut, 1

Dann sag ihm doch einfach ganz offen das du nichts von ihm willst. Es gibt nichts schlimmeres als unwissenheit im bezug auf liebe. Du hast deine ruhe und er ist nicht mehr unwissend. Immer abzusagen wegen hausaufgaben etc. Erweckt leider oft den eindruck das man ja chancen hätte, aber die person keine zeit hat.

Mein tipp also, sag ihm ganz klar was sache ist, das ist der beste weg

Kommentar von FrageMonster1 ,

Danke,manchmal steht er auch vor unserem Haus wann ich mit meinem kleinen Bruder spazieren gehen dann geht er immer mit 😑

Kommentar von FrageMonster1 ,

gehe*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten