Frage von Dreeameer, 47

Junge will sich treffen, ich weiß aber nicht ob ich auch will?

Hey also ich hab seit ner Woche wieder zu nem jungen Kontakt der auf meiner Grundschule war, aber da hatten wir nichts miteinander zu tun. Wir haben die letzten Tage bisschen geschrieben und jetzt hat er mich gefragt ob wir uns treffen wollen. :/ 2 Mädchen aus meiner Klasse kennen ihn und meinen das ich es lassen sollte weil er sich einfach an jedes Mädchen ranmacht, ich weiß auch nicht ob ich ihn überhaupt mögen würde. Wenn überhaupt fände ich es okay wenn wir uns mit anderen treffen würden oder auf ner Party aber so Alleine?

Was meinr ihr soll ich machen? Und wie könnte ich ihm nett absagen?

Antwort
von aminabx, 27

Also an deiner Stelle wäre ich einfach gegangen und hätte mal beobachtet wie er sich verhält. Vllt. stimmt das garnicht was deine Freunde über ihn gesagt haben weil sie zu einem schlechten Zeitpunkt bei ihm waren. Oder vllt. haben sie es nur gehört das heißt nicht direkt das es stimmt. Also fals du gehst wünsche ich dir viel Glück. Und wenn er Fuckboy Syndrome zeigt dann verhalte dich normal und lass ihn nicht an dir ran oder sag das du nachhause gehen musst dir geht es nicht so gut. Du kannst auch mit einer Freundin vereinbaren dass wenn du ihr schreibst sie dich anruft und so tut als ob sie deine Mutter wäre und dich nachhause bittet. Also viel spaß

Kommentar von Dreeameer ,

Danke für deine Antwort. Aber heute hab ich eh keine Zeit und irgendwie finde ich ihn komisch also so wie er schreibt und so, klar sieht man daran nicht unbedingt wie die Person ist aber man kann  schon ein bisschen erkennen ob man sich verstehen würde oder?!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn du so unsicher bist lass es doch... 

Antwort
von Shikutaki, 28

Bild dir doch deine eigene Meinung von ihm und treff ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community