Frage von lastingforever, 50

junge will sich treffen aber ich nicht?

hey mich hat ein junge angeschrieben bei Instagram und wir haben halt dann die Nummern ausgetauscht und schreiben seit ein paar tagen. er wohnt sehr nahe an mir und will er sich mit mir treffen in den Ferien und fragt die ganze zeit ob ich eben zeit habe. aber ich kenne ihn halt in echt nicht und das ist dann schon komisch. er will sich mit mir treffen obwohl er mich nicht mal kennt. und halt immer sagen ich habe keine zeit ist auch komisch. zudem habe ich angst dass er mehr will (wir schreiben auch mit Herzchen, weil er damit angefangen hat...) weil ich im moment eigentlich keinen freund will. denkt ihr, er will mehr? und was soll ich jetzt tun? :/

Antwort
von Otanator, 35

Hey ich bin ein junge 16 Jahre alt und kann glaube den junge nachvollziehen. Natürlich ist es ziemlich seltsam aber ich meine wenn ich Interesse an einem Mädchen habe würde ich auch gerne sie in echt treffen . natürlich kann dich auch verstehen denn du kennst ihn nicht persönlich und weist wahrscheinlich nicht wie ein wirklich tickt aber wenn du ihn doch auch treffen möchtest aber auf ne Nummer sicher gehen willst kannst du ihn doch bestimmt fragen ob du eine Freundin mit bringen kannst . Alles in allem kann dir niemandem helfen denn es ist deine Entscheidung und du solltest vielleicht auch auf deine Gefühle hören .

Hoffe konnte dir ein wenig weiter bringen .

LG Otanator

Antwort
von lpsberry, 46

Sag ihm klar und deutlich, dass du nicht willst! Entweder respektiert er das und geht nicht ständig darauf ein oder er ist ein fuckboy und du blockierst ihn und brichst allen Kontakt ab. Mit Ausreden läuft sowas nicht. 

Kommentar von Otanator ,

Ist das nicht ein wenig zu hart ? 

Kommentar von lpsberry ,

Nein, weil sie den nicht kennt! Sicherheit geht vor und weil sie sich wie gesagt eh nicht wirklich kennen sollte sie ihm zeigen das sie sich nicht von ihm leiten lässt und zum Opfer fällt. Es gibt viele Fälle in dem sich ältere ausgeben wie jüngere um Kinder zu entführen. 

Kommentar von lastingforever ,

naja ich würde jetzt nicht sagen dass er ein Pedo oder so ist :D ich hab ihn in echt schon mal kurz gesehen aber nur von hinten und habe mal mit ihm gesnappt. freunde von mir kennen ihn auch

Kommentar von lpsberry ,

Oh :D ja ok dann ist es wiederum doch nicht so schlimm aber du solltest ihm halt trotzdem klar machen, dass es nach dir geht und nicht nach ihm ;)

Antwort
von lastingforever, 50

achja, ich bin 15 falls das wichtig ist.

Antwort
von zebra123456, 10

Ich würde da aufpassen

Habt ihr schon mal Fotos ausgetauscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community