Frage von Missy98, 93

Junge will sich nie mit mir treffen, Desinteresse?

Hallo liebe Gutefrage.net user!

Ich habe ein Problem mit einem Jungen, ich habe auch eine andere Frage zu ihm gestellt. Es war ca. 4 Wochen her, als er mir seine Liebe gestanden hat, ich war so aufgeregt, dass ich nicht wusste was ich sagen soll und habe keine genaue Antwort gegeben. Ich musste mir das außerdem alles noch durch den Kopf gehen lassen. Nach dem treffen haben wir noch ein paar mal miteinander geschrieben, und ich habe vorgeschlagen, dass wir uns noch treffen. Er hat ok gesagt, mehr nicht. Paar Tage später hab ich ihm eine genauere Zeit vorgeschlagen, jedoch dass eir uns mit anderen Person dabei treffen, er hat gleich gesagt er hätte keine Zeit, mit Begründung. Hab ich ihnm soweit geglaubt. Dann in der Schule, etwa 3 Wochen nachdem er mir das gesagt hat, habe ich ihn wieder gefragt, ob wir uns treffen wollen, erst hat er gesagt, dass er drüber nachdenkt, aber dann hat er einen Tag bevor wir uns treffen wollten per whatsapp abgesagt anstatt in der Schule. In der Schule redet er übrigens nie mit mir und antwortet sehr spät auf Whatsapp Nachrichten... davor war das auch so, dass er nie mit mir geredet hat, aber jetzt fällt es besonders auf. vorallem weil er mit allen anderen redet... ich weiß nicht, ob er mich noch mag, bis vor 4 Wochen hat er was es gesagt, kann das so schnell zuende gehen? Oder ist er einfach nur Schüchtern, und sagt deswegen ab oder mag er mich nicht mehr? Ich bin übrigens auch sehr schüchtern und war schon eine riesen Überwindung für mich ihn zu fragen. Soll ich ihn nochmal nach einem treffen fragen?Ich habe angst dass ich ihn nerve und ihn abschrecke und auch dass er mich nie treffen will oder nicht mehr mag, denn ich wollte in einem treffen sagen, dass ich das selbe für ihn fühle... :( 

Danke für Antworten !!

Antwort
von thereschen101, 28

ich denke er fühlt sich einfach etwas in seinem stolz/ego verletzt, da du ihm nicht geantwortet hast. ich denke er ist etwas unsicher und fühlt sich zurückgewiesen ich würde in der schule konkret auf ihn zugehen, (vielleicht wenn nicht so viele Leute um euch herum stehen ) und ihm einfach sagen was du fühlst dann ist er mit dem nächsten schritt dran und du hast deine Meinung gesagt, dann nur noch abwarten auf seine Reaktion und du hast deine Antwort. Du hast nichts zu verlieren

Antwort
von annchen1234, 24

Ich denke das zwischen euch ist ein großes Missverständnis. Wahrscheinlich hat er Angst oder denkt, dass du ihn nicht so magst wie er dich, weil du bei eurem Treffen nichts gesagt hast. Er möchte sich selbst schützen, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Sprich ihn darauf an, sag ihm, dass du das selbe für ihn empfindest.

Antwort
von mlgneumann, 29

Ja wenn der Junge sich nie mit dir treffen möcht dann ist das vermutlich Desinteresse.

Antwort
von attala00, 37

Ich glaube er ist desinteressiert, aber frag ihn doch mal direkt oder auf Whatsapp 😉

Antwort
von Drroehm, 26

Der steht halt auf Jungs !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten