Frage von BlackGirlZeddi, 205

Junge will sex haben aber ich bin unsicher kann wer helfen?

Hey ich kennne einen jungen er ist sehr nett,ich habe einen Freund und er eine freundin.Er hat mich heute gefragt ob wir uns ihrgentwann mal treffen wollen zum sex haben ich war mir erst sehr unsicher habe aber dann zu gesagt. 1.Würde ich so meinen Freund betrügen nur wen ich sex habe.

2.Dürfte ich schon geschützten sex mit 12 haben weil die Polizei fragt ja nicht hattest du schon sex?

3.Kann mich jemand beraten weil ich mich noch unsicher fühle wie ich schnell alles so lerne(link schicken wo mans lernt oder so)

Danke für die antworten im vorraus!

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Da klärt man gar nichts auf. Du bist 12 heißt kein Sex. Je nach dem wie alt er ist gibts Ärger und das allerletzte und schlimmste ihr betrügt eure Partner? Einfach so mal? Nein wenn du noch nicht mal weißt wie es geht zeigt das du bist zu jung

Antwort
von LizWa, 103

Du solltest mit Beziehungen und Sex noch dringend warten, bis du reifer bist. Nicht, weil du erst 12 (!) bist, sondern, weil du es anscheinend nicht verstehst...

Ja, natürlich, du würdest deinen Freund betrügen, wenn du mit jemand anderen herumpoppst! Wer das nicht weiß und nicht versteht, wie verletzend das für den anderen ist, sollte keine Beziehung führen.

Und die Unsicherheit solltest du dir zu Herzen nehmen. Na klar, ist jeder aufgeregt vor dem ersten Mal, aber dein Unterbewusstsein scheint dir da vermitteln zu wollen, dass du dafür noch nicht bereit bist.

Antwort
von SNECHR, 90

Sexualität sollte was schönes sein! Sein erstes Mal sollte man mit der Person haben, der man vertraut und liebt. Du wirst dein gamzes leben vielleicht an dein erstes mal zuruckdenken. Deswegen lass dich nicht von irgendeinen Typen ... , sondern "spa r dich auf!" fur den jungen, der es verdient hat. Das erste Mal sollte kein Fremdgehen sein

Antwort
von zufikermeitli, 70

1. Im Normalfall kann man bei Sex mit einem anderem als Betrug klarstellen, ausser du und dein Freund haben abgemacht ab wann es ein Betrug ist oder nicht! Wenn ihr abgemacht habt das du aber auch er Sex haben darf, mit jemand anderem dann ist dass kein Betrug, aber wenn er das nicht möchte dann gilt das eigentlich unter Betrug! 2. Ungeschützten Sex darfst du haben aber du musst dir im klaren sein was das für ein Riskantes Risiko ist, und neben bei musst du mit 12 wahrscheinlich die Eltern oder dein Erziehungsberechtigter im klaren machen wie weit du bist und du das angehen möchtest! Aber vergiss nicht sie dürfen es dir verbieten den du bist noch nicht 14! 3. Du kannst den besten Rat bei deinen Eltern/Erziehungsberechtigter holen! Aber wie viele fühlen sie sich dabei unwohl! Was vielen hilft ist wenn man auch zur Oma geht! Man kann aber natürlich auch beim Frauenarzt rat holen denn der hat Schweigepflicht! Der darf nicht deinen Eltern/Erziehungsbe- rechtiger erzählen dass du vorhast Sex zu haben! Man kann sich auch im Internet Hilfe oder Beratung holen, das finde ich aber meiner Meinung nach unmenschlich weil ich mich besser an jemanden anvertrauen kann, den ich auch sehen kann, wiederum ist es einfacher weil die Person dich nicht sehen kann und nicht weiss wer du bist! Hier einige https://www.loveline.de/startseite.htmlite.html https://www.sorgen-tagebuch.de// Aber eines ist WICHTIG: Nur du kannst entscheiden ob du bereit dafür bist oder nicht! Tue es nur wenn du dich auch wohl fühlst und weisst das du nichts falsches machst! Falls du Hilfe brauchst oder jemanden zum schreiben kannst du mir gerne unter: janjan.bayer@gmail.com Lg. Janu ;)

Antwort
von TheKn0wledge, 30

1. Was du und dein Freund als Betrügen ansehen müsst ihr wissen, macht nichts, was sich falsch anfühlt bzw wobei ihr euch nicht wohl fühlt

2. Es ist zwar verboten aber es gilt: Wo kein Kläger da kein Richter

3. Sex ist ein Instinkt. Das macht der Körper von alleine, glaub mir.

Antwort
von xxDevin, 43

Du bist 12, erst 12. 

Ich würde noch warten bis du reifer bist. 

Antwort
von Sally2000, 71

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat, warte Bitte noch 2,3 Jahre damit und zu deiner Frage, ja du würdest deinen Freund damit betrügen. Bitte Süße warte damit noch, vertrau mit :)

Kommentar von BlackGirlZeddi ,

ok danke für den rat!

Antwort
von KittyLove18, 56

Ich wuerde erstmal anwarten,bis du etwas reifer bist. Du willst ja nicht schwanger werden,oder? Vorallem sollte man das erste mal mit einer Person haben die man liebt,und nicht irgendwer.

Antwort
von nettermensch, 62

mit 12 auf gar keinen fall, daas ist verboten. wie alt ist  er den. du bist ja 12.

Antwort
von KRYPTiiC, 32

Du liebst deinen freund nicht wenn du das fragst ganz ehrlich
Du bust vom gesetz her zu jung und wenn du nicht weißt wies geht solltest du generell warten

Antwort
von BlauerSitzsack, 70

Wow, mit 12 hast du schon eine Beziehung UND willst in deiner wahrscheinlich ersten Beziehung gleich Sex mit einem ANDEREN haben, um deinen Partner zu betrügen. Ich beneide dich.

Antwort
von molly116msp, 36

Mach das nicht spinnst du bin 13 und warte bis ich 15 bin oder so und jemanden finde den ich liebe '-'
Das solltest du auch machen

Antwort
von nettermensch, 40

wie alt ist denn der junge mann.

Kommentar von BlackGirlZeddi ,

ich werde 13 er wird mittwoch also übermorgen 14

Kommentar von nettermensch ,

ist gottseidank verboten, er würde nach dem gesetz strafbar machen.

Antwort
von Siebot, 42

1). Ja
2). Nein
3). Nein

Warte noch 2 Jahre.

Antwort
von Newhrhr131115, 41

1. Wenn du das tust bist du nh hoe
2. warte auf den richtigen
3. wenn du dich unsicher fühlst lass es weil man mit 12 definitiv für sowas noch nich bereit is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten