Frage von Perfxtimx, 194

Junge will Nacktbilder und wenn dann nur F+?

Ist es so das wenn Jungs Nacktbilder wollen das die wenn dann nur F+ wollen und keine Beziehung?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, 68
  • Bitte gib NIEMALS einem Jungen Nacktbilder -- egal ob du mit ihm zusammen bist, ob ihr euch liebst oder sonstwas. Ganz generell niemals. Punkt. Nacktbilder finden immer einen Weg zu Dritten, ganz egal was vorher besprochen oder behauptet wird. Mach das niemals.
  • Nacktbilder gehen niemanden etwas an und bringen doch auch niemandem etwas. Wer mit dir zusammen ist, der sieht dich doch ohnehin nackt und wer nicht zusammen ist, den gehen Nacktbilder doch auch wirklich absolut gar nichts an.
Kommentar von NutzerinA ,

Sehr gute Antwort! 👍

Antwort
von Halbammi, 126

Wenn jemand nur nackfotos will ist er nur an deinem Körper, nicht jedoch an deinen inneren Werten interessiert. Für eine derart oberflächliche Sache solltest du dir zu schade sein.

Kommentar von Potatoman123 ,

Es ist ja nicht so als ob one night stands normal sind...

Antwort
von Schuhu, 87

Egal. Schick ihm keine. Wenn er das als Voraussetzung dafür sieht, dass er sich um dich kümmert, ist er eine miese Ratte. Entweder er mag dich ohne Bilder oder er zeiht Leine.

Antwort
von grossbaer, 62

Egal ob du mit dem Jungen zusammen bist oder nicht, du solltest ihm NIEMALS Nacktbilder von dir schicken. Auch keine Bilder in denen du in Unterwäsche oder anzüglichen Posen zu sehen bist.

Auch wenn der Junge dein Freund wäre, du weißt niemals was er mit den Bildern macht, wenn ihr mal Streit habt oder euch trennt. Deshalb NIEMALS solche Bilder an andere verschicken, auch nicht an Freundinnen.

Antwort
von blondii148, 91

Naja, egal ob ein Junge Nacktbilder will oder nicht. Schicke ihm keines, denn du weisst nicht ob du ihm vertrauen kannst.

Ausserdem schliesst es nicht aus, dass die meisten Jungen heute sowieso nur noch F+ wollen. Stelle am Besten von Anfang an klar, was du willst und kläre auch was ER will. So kannst du am aller wenigsten verletzt werden. (:

Antwort
von Cavo64, 42

Was will man mit Nacktbildern? Richtig , deinen Körper.
Bei Beziehung oder F+ würde ich sie einfach ausziehen um zu gucken weil es ja meine Freundin ist die ich dolle mag oder liebe

Antwort
von Bene288, 81

Ja wenn er sagt er will wenn dann nur F+ , dann meint er das auch so. Musst du wissen ob du dich darauf einlässt.

Antwort
von rockylady, 58

ja. die haben dann keinen Respekt vor dem Mädel, also wollen sie auch nix Ernstes!

Antwort
von martinzuhause, 44

dann schreibe ihm er soll sich im internet was passendes suchen.

schickst du ihm welche von dir sind sie vllt auch bald dort öffentlich verfügbar

Antwort
von HansWurstAtHome, 39

wenn er nacktbilder von dir will, den ist er warscheinlich ein a********

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten