Junge will nacktbild was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geh zu deinen Eltern und sag es ihnen. Das der Typ dich bedroht und erpresst, das er dich zwingen will ihm Nacktbilder zu schicken. Muss dir nicht peinlich sein. Im Gegenteil, soviel Vertrauen sollte man zu Eltern haben. Was meist was die dann machen? Genau sie werden aktiv und wollen dich beschützen.

Seine Freunde werden nicht auf dich einprügeln, denn sie machen sich sonst heftig strafbar.

Gib ihm kein Foto von dir, wenn er jetzt schon droht dann will er anschließend sonstwas "weil er sonst.... irgendeine andere Drohung...".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zur Polizei gehen. Der will dir durch die Prügelandrohung wahrscheinlich nur Angst machen, weil er weiß, dass seine Forderung kriminell ist. Bei der Polizei kannst du ihn anzeigen und denen dabei auch direkt sagen, dass er euch Prügel angedroht hat. Falls er oder seine Freunde dann tatsächlich auch nur einem einzigen von euch ein Haar krümmen, sind die sofort dran.

Auf jeden Fall nicht nachgeben. Schick dem KEIN Nacktbild. Sobald du ihm eins schickst, stellt der das garantiert online. Oder er erpresst dich damit, und fordert dann noch mehr von dir. Wenn er ein Bild bearbeitet und deinen Kopf einbaut und das rumschickst, kannst du ihn ebenfalls anzeigen.

Alles was der Typ macht ist eindeutig kriminell, und wenn du drauf eingehst, gibst du ihm nur noch mehr möglichkeiten, dich auszunutzen. Das würde nie aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall schicken!!!
Mach nen Screenshot von euerem Dialog, dann haste ja gleich mal nen Beweis für deine Eltern/ Polizei und so ..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Screen falls er das macht kannst du dich rechtfertigen gehe zum Lehrer , Polizei , deine Mama - Papa , seine Eltern ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu deinen eltern. und dann mit ihnen zu polizei die unternimmt alles weitere. so ein ar......!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ VERMOUTxBOURBON

Lasse dich nicht einschüchtern und erzähle es deinen Eltern, das musst du tun zu deinem eigenen Schutz. Das muss dir nicht peinlich sein, denn ER fordert dich dazu auf und ER erpresst dich sogar damit.

Bitte lese dir die beiden Link's durch und die solltest du auch deinen Eltern zeigen. Viele Eltern haben (leider) immer noch keine Ahnung, dass es sowas gibt und wie gefährlich solche Bilder werden können.

Er will dich einschüchtern und das schafft er, wenn du dich nicht zur Wehr setzt.

Gehe mit deinen Eltern zur Polizei, denn wenn er das mit dir macht, dann macht er das mit anderen auch.

Kennst du den Jungen, geht er auf deine Schule?. Hebe dir das was er dir schreibt gut auf.

Breche den Kontakt ab und lösche ihn und wenn ich dein Vater wäre, dann wüsste ich, wie ich mir den zur Brust nehmen würde.

Also bitte schnellstens mit deinen Eltern reden und lasse dich auf keinen Fall auf seine Forderungen ein, das wär die größte Dummheit die du machen könntest. 

http://www.nordkurier.de/digital/nacktbilder-koennen-fatale-konsequenzen-haben-0610895111.html

http://www.polizei-dein-partner.de/infos-fuer/eltern/detailansicht-eltern/artikel/sexting-nacktfotos-im-internet.html



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Screenshots von dessen Drohungen und gehe mit deinen Eltern zur Polizei und zeige ihn wegen Nötigung an. 

Bist du sicher, dass es "nur ein Junge" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Eltern reden und dann vllt zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern und gehe zur Polizei.

Er wird sich schon überlegen ob er eine Strafe in Kauf nimmt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bereits erwähnt screenshots machen, damit du beweise hast. deine eltern informieren und/oder zur polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mit deinen Eltern darüber reden und dann evtl. entweder von dem Jungen die Eltern benachrichtigen oder wirklich mit deinen Eltern zur Polizei....lg blümchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall eines schicken. Ihm einfach mit der Polizei drohen und sonst ihn wegen Erpressung anzeigen. Die Polizei findet den schnell über das Handy.

Aber auf keinen Fall eines schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eltern reden und zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?