Junge will mit mir zusammen sein, ich bin mir meinen Gefühlen aber nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da können wir nicht helfen. Das solltest du mit ihm klären. Und klären warum du nicht weißt was du machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall nicht zusammen kommen solange du dir mit deinen Gefühlen unsicher bist. Kannst es ihm auch iwie erklären das du da Zeit brauchst und es mal so fließen lassen wer weiß vielleicht kommen ja noch Gefühle von dir hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dein Herz hören, aber habe deinen Verstand immer dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, soll er für Verständnis haben und warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?