Frage von Friedolin53, 91

Junge will mich Zusammenschlagen(Bitte helft mir)?

Ein Junge hat mir gedroht das er mich morgen Zusammenschlägt. 9te klasse bin ich und er Er meint es ernst und er hat schonn viele geschlagen. Was kann ich tun helft mir bitte ich habe echt angst ich habe keine ahnung wie stark er ist :( Ich bin auch ein junge ich bin gerade so aufgebracht das mein herz schnell schlägt. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich nicht in die Schule gehen?

Antwort
von Berlinerkind7, 30

KEINE ANGST UND SORGE! Solche Typen haben nicht viel drauf, deswegen müssen sie Leute platt machen, die etwas schwächer aber dafür klüger sind als sie selbst. Sie machen einem Angst - dreh die Sache um! Schweige nicht, damit gibst du ihm nur "Macht". Du schreibst über Skype? Dann sage ihm jetzt mal klar und deutlich, dass du mit Screenshots zur Polizei gehen kannst. Er bedroht dich und will Körperverletzung begehen. Das sind STRAFTATEN! Du hast ihn in der Hand und nicht umgekehrt. Drohe ihm mit der Polizei und sage ihm, dass die Polizei auch seine Eltern kontaktieren wird weil er minderjährig ist. Glaub mir: Sobald es an die Polizei und Eltern geht wird jedes Großmaul klein. Biete ihm an, die Sache zu vergessen, wenn er dich ab morgen in Ruhe lässt. ALLES GUTE kannst ja schreiben, wie die Sache ausging.

Kommentar von Friedolin53 ,

danke du hast mich gestärkt :)

Kommentar von Friedolin53 ,

ich habe gerade meinen freunden geschrieben die meinen er macht nix ich weiß nicht wenn ich ihn jetzt anschreibe ob es schlimmer wird?

Kommentar von Berlinerkind7 ,

Ich glaube für ihn ist die Sache nicht erledigt, er hat dir gedroht und dir einen konkreten Termin dafür gegeben. Wenn er schon viele geschlagen hat, dann hat er keinen Grund, warum er es nicht bei dir tun sollte (er hat "nix zu verlieren" weil er öfter Sch baut). Wenn du Freunde hast, die zu dir stehen- seid ihr ihm körperlich überlegen? Sind diese Freunde auch immer bei dir, was ist, wenn mal zwei krank sind...usw. Du musst dann immer in Abhängigkeit von Freunden an der Schule sein und das macht dir jeden Tag Stress. So eine Situation musst du gleich von Anfang an im Keim ersticken. Mach dein Leben nicht von anderen abhängig und gib den Typ nicht die Chance dein Leben zu kontrollieren. Jeden Tag wirst du dich sonst fragen, wo er steht, ob er da ist, ob er bei Skype schreibt, ob er bei den Toiletten auflauert....und du musst an dich denken und dein Leben. Du willst nur in Ruhe zur Schule gehen, das ist dein gutes Recht. Schreib ihn an. Sag ihm, du hast mitbekommen, dass er so eine Nummer schon bei anderen abgezogen hat. Und das sowas bei dir NICHT PASSIEREN wird. Du bist kein Opfer. Sag ihm das mit den Screenshoots, der Polizei und den Eltern. Und dass du deine Ruhe haben willst. Du wirst ihn in Zukunft nicht mehr beachten und die Sache erst auf sich beruhen lassen, wenn er dich ab morgen (du gibst ihn den konkreten Termin!) in Ruhe lässt. Du erwartest, dass er dich ab morgen so ignoriert wie du ihn ab morgen ignorieren wirst. Ansonsten gibt es eine Anzeige. Teile ihm das sachlich mit. Mach ihm klar, dass es bei dir nicht zu holen gibt was er sucht. Und sage ihm auch, dass, wenn er dir morgen dumm kommen sollte, du den Rektor sofort einschalten wirst. Wenn er dir morgen wider Erwarten dumm kommen sollte, geh ins Sekteriat mit Zeugen und melde es dem Direktor (Lehrer machen da oft nicht genug, geh lieber direkt zum Rektor). Der kann ihn zur Not auch der Schule verweisen. Aber warte erstmal ab, wie er auf die Sache mit der Polizei reagiert, das macht mehr Eindruck als der Rektor.

Antwort
von Lyladiesupidupi, 51

geh zum vertrauenslehrer!

Antwort
von Pr1meT1me, 46

Gib dich mit dem deinen Freunden zusammen ab. Zusammen werdet ihr wohl mit so einem Halbstarken fertig....

Antwort
von Kubacka, 29

Hast du vielleicht ältere geschwister oder freunde odersowas ? Wenn ja würd ich die rufen und ich weiß dieser möchtegern 'hardcore' wird dann sagen : ,,oh der hat den oder den geholt der kann sich nicht selbst verteidigen'' ich kenn sowas 😂 und ich bin mal ehrlich schexxiß aufsowas 😂😂und wenn du nicht solche älteren geschwister/freunde odersowas hast sag es deinem vater der kann dann mal ein wörtchen mit diesem ... Ich find keine wörter mehr dafür solche menschen fühlen sich einfach zu fame 🙄 also hoffentlich wird dein vater den typen zum schweigen bringen falls dieser typ dann später weiter so anfängt ignorier den einfach und sag dem das der dich in ruhe lassen soll .

Oder eine andere lösung wär noch wenn du einfach die polizei rufst wenn der einmal die faust hochhebt das ist das einfachste ☺️✋🏼

Kommentar von Friedolin53 ,

Danke dir! :) ich bekomms einfach nicht aus dem kopf aber du hast mir etwas geholfen

Kommentar von Kubacka ,

Bitteschön😂😉

Antwort
von Rayo64, 42

Sag ihm wie primitiv es ist, dass man sich überhaupt mit Gewalt behaupten muss. Er ist der schwächere, es zählt nicht immer die physische Stärke. 

Kommentar von Friedolin53 ,

Habe ich ihm gesagt aber er hat mir gesagt du wirst es morgen schonn sehen. Er ist total ausgerastet. Das war im Internet(Skype).

Kommentar von Rayo64 ,

Nehm' dein Mut zsm. und schlag ihn einfach zusammen. Es wird ihm eine Lektion für's Leben geben und es dient ja eh nur zur Selbstverteidigung. 

Kommentar von Friedolin53 ,

Danke du hast mich etwas gestärkt. :)

Kommentar von Rayo64 ,
Kommentar von Friedolin53 ,

xD

Antwort
von Irina55, 40

Warum will er dich schlagen?

Kommentar von Friedolin53 ,

Wir hatten streit lange geschchte und auf einmal hat er meine mutter als hu**e beleidigt und ich dann zurück weil sowas einfach nicht geht und dann ist er komplett ausgerastet hat in sein mikro geschrien das er mich morgen zusammenschlägt. Das meint er ernst. Ich will nie wieder mehr mit so einem zu tun haben.

Kommentar von Irina55 ,

oh Gott ..wende dich mal an einen Vertrauenslehrer. Der wird dagegen was tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community