Frage von MimiJimmy, 66

Junge will mich villeicht küssen wie sollte ich reagieren?

Also ein Junge mit dem ich schreibe hat mich gefragt ob ich ihn küsse wenn es passen würde sollte ich es zulassen?

Antwort
von so000, 46

Ich sag mal so , als Antwort kannst du sagen, wenn dieser Moment wirklich kommt, dann denkst du nicht nach ob du es zulassen würdest , das geschieht einfach von alleine, da denkt man an gar nichts , denn da ist ja nur der Gedanke an die Aufregung 😁

Antwort
von krumelmonster82, 25

Kommt drauf an, ob du das möchtest und ob du ihn auch magst.
Wenn du nichts für ihn empfindest, würde ich eher davon abraten.

Antwort
von Elefantamulet, 39

Kommt drauf an, ob du ihn magst

Antwort
von GanMar, 48

sollte ich es zulassen?

Wenn er Dir sympatisch ist und Du den Zeitpunkt ebenfalls als passend empfindest - was spricht dann gegen einen Kuss?

Antwort
von tactless, 26

Wenn du Bock auf ihn hast, wieso nicht? Wieso musst du dir da die Erlaubnis von fremden Menschen holen? 

Antwort
von sojosa, 17

Wenn du das auch willst, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten