Frage von Kokosnuss1314, 66

Junge will mich nicht in Ruhe lassen?!?

Hey,

Ich wurde vor ca. einem Monat von einem Jungen angeschrieben, der aus meinem Heimatland kommt. Er ist der Cousin von meiner Kusine, aber ich bin nicht mit ihm Verwandt. Meine Kusine ihre Mutter ist mit meinem Vater verschwistert und bei ihrem Cousin ist das der Sohn von dem Bruder von ihrem Vater.

Ich hoffe ich konnte das jetzt irgendwie erklären :)

Aufjedenfall hat mich dieser Junge auf Instagram angeschrieben und ich habe ihn gefragt woher er mich kennt und er hat es mir dann erzählt. Aufjedenfall habe ich dann oke geschrieben und für mich war dieses Gespräch auch beendet. Bis er mir dann geschrieben hat er will mich kennenlernen. Ich habe gesagt das er doch in einem anderen Land lebt und wie das gehen soll aber er wollte mich trotzdem besser kennenlernen im Internet. Ich wollte keinen Kontakt mehr mit ihm und habe ihn deswegen auch ignoriert. Er hat mir jeden Tag geschrieben und wollte damit nicht aufhören ! Irgendwann hat er es aufgegeben. Das habe ich dann meiner besten Freundin gezeigt und sie hat mir dann mein Handy weggenommen und hat ihm geschrieben :"Hey".

Ich wollte das Löschen und habe dann unapsichtlich auf diesen Herz bei Direct Nachrichten (ich hoffe ihr weisst was ich meine. Dieser Herz das Rechts-unten ist.) gedrückt. Ich habe dann auch alles sofort gelöscht aber er hat es trotzdem gelesen und hat sich sehr gefreut. Ich habe ihm aber geschrieben das alles unapsichtlich war und das er mich in Ruhe lassen soll. Er hat dann wieder begonnen damit mir zu schreiben und mich nicht in Ruhe zu lassen aber ich habe ihn trotzdem ignoriert. Irgendwann hat er dann am selben Tag noch, aufgehört mit den Nachrichten. Er wusste das ich es nicht einmal lesen werde.

Nach einer Woche war ich mit meiner Kusine (eine andere) draußen und habe sie nach Rat gefragt. Als ich ihr den Chatt gezeigt habe habe ich WIEDER unspsichtlich auf dieses Herz gedrückt. Er hat es sofort gesehen und hat mir auch mehrere Herze geschickt und ich habe ihm wieder gesagt das es unapsichtlich war.

Er meinte darauf das er mir was sagen möchte und ich es keinem sagen soll. Ich habe einfach mit "Oke" geantwortet. Daraufhin meinte er, er hat Gefühle für mich. Ich habe Direkt gesagt das ich nichts für ihn fühle. Er hat dann mich dann trotzdem nach einer Beziehung gefragt. Ich habe nein gesagt. Er hat mich angeflehen. Ich habe nein gesagt. So ging das ca. 1 Stunde weiter bis ich genug hatte und ihn wieder ignoriert habe.

Nun will er mich nicht in Ruhe lassen. Er schreibt mir immer wieder wie toll es wäre wenn wir zusammen wären und fragt mich ob ich meine Meinung geändert habe undso...Er lässt mich einfach nicht in Ruhe ! Er schreibt mir jeden Tag, schickt mir Herze, und und und !

Ich bin erst 13 ! Ich hatte noch nie einen Freund oder so ich will noch warten ! Und er ? Er ist 17 bald 18 ! Was will der Junge von mir?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Vorallem ich werde ihn jetzt in den Semesterferien, spätestens in den Sommerferien sehen !

Danke :) ♡

Antwort
von SelinAsk, 42

Wie wäre es mit ihn blockieren und wenn du ihn siehst sag ihm das du das nicht möchtest ansonsten wende dich an deine Eltern und sag ihnen das der Junge dich nicht in Ruhe lässt sie werden dich schon beschützen

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Habe ich versucht er macht neue Accounts nur um mir zu schreiben ! Aber danke !

Kommentar von SelinAsk ,

Block ihn immer wieder haha

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

hahahaha bist du Türkin ? 😂

Antwort
von kostenlosertip, 19

Das
beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen,
so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung
schwerwiegend beeinträchtigt wird.“




– Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes: Stalking


Cyberstalking oder Cyber-Mobbing
bezeichnet die Belästigung und das beharrliche Nachstellen einer Person
unter Anwendung und Zuhilfenahme von modernen technischen Hilfsmitteln
wie Handy oder Internet.

sowie 5 Jahre Gratisaufenthalt im Gefängnis.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

haha danke !

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Der Typ ist sicher ein Pädophiler, vermutlich um die 50 oder älter und geilt sich an deinen Antworten und an deinem Verhalten auf. Wenn das nicht aufhört mit den Kontaktversuchen, teile ihm mit, dass du Anzeige bei der Polizei erstatten wirst, dann hört die Sauerei schlagartig auf, das garantiere ich dir!

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Nein ihn gibt es wirklich, ich habe ihn sogar einpaar mal gesehen und meine Kusine wessen Cousin er ist kennt ihn auch. Aber du hast Recht ! Danke das werde ich machen !

Antwort
von FAxELINCHEN, 17

ej weist du wenn das mit dem ausversehen auf s Herz drücken einmal pasiert passt man doch hunertmal besser auf das dies nicht nochmal pasiert.Ist jetzt halt so,aber antworte ihm nicht mehr oder ein letztes Mal das du zu jung bist und er dich in ruhe lassen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten