Frage von cirocco, 58

Junge will Langhaar frisur?

Hallo liebe Community. Ich bin ein 17 Jahre alter junge. Vor kurzem hab ich mich dazu entschieden meine Haare wachsen zulassen. Jetzt habe ich bloß noch ein paar Fragen. Ich weiß n Friseur kann mir da besser helfen. Aber da die Idee noch ein bisschen jung ist hab ich da noch ein bisschen " Angst" vor. Des wegen Frage ich euch. Welche Frisuren kann man sich denn schneiden lassen?. Sollte nicht nur Schulter lang sein. Sonder eher so bis zur Brust. Zu meinen Haaren Momentan undercut in Straßenköter blond. (Frisuren gerne mit bilder) und dann noch die Frage wie reagieren da die andreren Leute drauf.

Ich hoffe ihr koennt mich da n bisschen unterstützen.

Danke im voraus

LG.

Antwort
von jajbear, 35

lass deine haare erstmal wachsen und dann bring sie immer wieder alle auf die gleiche länge wir am anfang erstmal komisch aussehen wegen deinem undercut, sonst müsstest du sie jetzt erst mal ganz kurz machen damit sie danach gleichmäßig wachsen.

Wegen den reaktionen also von den meisten wirst du vermutlich etwas schräg angeschaut, wenns aber zu deinem style passt kanns echt gut aussehen.

und eigentlich muss es nurr dir gefallen und niemandem sonst

Antwort
von ask4answer7, 18

am besten erstmal alle Haare auf die gleiche Länge bringen, nach und nach...

einige Leute werden einen sicher schräg angucken

aber es gibt einige bei denen das sehr gut aussieht... also wenn dir die langen Haare stehen wieso nicht?

zur Not sag einfach du magst Heavy Metal :D

Antwort
von macqueline, 25

Lange Haare offen bei einem jungen Mann finde ich persönlich nicht sehr attraktiv. Jedoch finde ich einen kleinen Pferdeschwanz oder zusammengezwirbelten Dutt super gut. Auch ein geflochtener  Zopf sieht bei langem Haar gut aus.

Antwort
von GrangerHermine, 6

Ich finde lange Haare sehr schön an Jungs. Vielleicht kennst du Chad Kroeger (Sänger von Nickelback)? Solch eine Haarlänge finde ich total lässig, aber auch länger.

Mach dir keine Sorgen, dass die anderen die Haare dann evtl blöd finden; du machst es für dich!

Antwort
von swissss, 23

....... wie reagieren da die andreren Leute drauf......

welche anderen Leute?

es gibt Millionen von Männer mit langen Haaren. da reagiert niemand darauf.

http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home/haarstyling/fuer_maenner/maenner-styling/la...

Antwort
von Darksoul933, 22

Du kannst Dir die Haare nicht lang zaubern lassen. Warte ab und du wirst ein Bewusstsein entwickeln, je nach Haarpracht, welcher Style dir am besten steht. Ein Friseur ist dann auf jeden Fall die erste Anlaufstelle, denn es ist immer besser mit jemandem zu reden, der sein Handwerk versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community