Junge will heute mit mir reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst haben, hingehen und aus dem Bauch/Herzen raus entscheiden. Dies sind meistens die richtigen bzw. ehrlichsten Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse doch am besten das Gespräch erst auf dich zukommen sprich höre dir in Ruhe an, was dieser Junge dir letztendlich sagen möchte. Wenn Du in dieser Hinsicht dann mal klüger bist, dann kannst Du dir sofern Du nicht sofort darauf antworten möchtest oder vielleicht auch nicht sofort darauf antworten kannst, immer noch eine entsprechende Bedenkzeit von dem Jungen erbitten und gegebenenfalls dich auch nicht scheuen dem Jungen eine Absage zu erteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm, du weißt doch gar nicht, ob er eine Beziehung möchte. mach dir doch nicht vorher schon so einen kopf und lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schläfst im selben Zimmer, mit der Mutter u. dem Sohn?

wieso das denn, finden das deine Eltern nicht etwas merkwürdig?

wie alt seid ihr?

wieso gehst du gleich von einer "Beziehung "aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaCapley
11.07.2016, 09:26

Wir haben nur ein Zimmer und sind acht Person. Meine Mutter wollte mir ganz einfach ersparen, meinem kleinen Bruder und seinem Kumpel in einem Zimmer zu schlafen. Außerdem hat er ja auch noch eine Schwester, die auch mit im Zimmer schläft. Wir sind meist zu dritt.
Und da ich sonst nie was mit Jungs hatte, hat meine Mutter auch viel Vertrauen in mich.

Ich bin 14 und er 15.

Und er kam mir schon so rüber, dass ihm was an mir liegt. Ich weiß auch nicht, warum ich unbedingt iwas mit Beziehung erwarte.
Wahrscheinlich gehts am Ende gar nicht darum...

0
Kommentar von LinaCapley
11.07.2016, 09:28

*zwei Zimmer. Sry

0

Habe keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung