Junge will etw. vom Mädchen aber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Also ich würde das Riskio einfach mal eingehen. Das sind ja deine Optionen : 1. du hast wirklich nur Spaß und ein schönes Date 2. es entwickelt sich wirklich was 3. er hat weiterhin keine Gefühle und es läuft normal weiter. Und wenn er sich nur zum Spaß mit dir trifft, findet er dich ganz sicher nicht schlecht also mag er dich auch, ein guter Anfang schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grad in so einer Situation. Also ich bin das mädchen das was für ihn empfindet was er weiß und er empfindet nicht viel für mich und das weiß ich aber wir treffen uns trotzdem heimlich zum rumknutschen und so. Aber langsam glaube ich auch das er was für mich empfindet. Um auf dein Problem zurück zu kommen wenn du wirklich mit ihm was machen willst mach es heimlich und warte vielleicht entwickelt sich doch noch was zwischen euch oder du lernst einen anderen kennen viel zu verlieren hast du ja nicht oder? Außerdem hab ich mir das auch so gedacht und ich glaube das er mich jetzt doch mehr mag immerhin hab ich jetzt seine jacke bis zum nächsten treffen😍. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) nein

b) nein

c) warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?