Frage von xxjustanswerxx, 45

Junge will ein date?

Hei
Kenne einen Jungen über whatsapp er will jzn date........ Hab voll Angst das er mich in echt nicht mag, mich sogar hässlich findet etc 😳 ...er kennt zwar bilder von mir und denkt deshalb ich wäre "abnormal hübsch" aber sehe glaub auf bildern besser aus... Jedenfalls sieht man meine sxh. Figur nich auf dem bild (hab die figur eines kleinkindes, also bin seeehr dünn) bitte hilfe :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 19

Wenn dieser Junge sich mit dir treffen möchte und Du dich auch gerne mit diesem Jungen treffen möchtest, dann ist es doch absolut unnötig wenn Du dir in dieser Hinsicht schon im Vorfeld irgendwelche pessimistischen Gedanken darüber machst, ob Du dem Jungen gefallen wirst oder nicht. Du solltest auch bedenken, der Junge ist mit Sicherheit auch kein Adonis und vielleicht macht er sich auch ganz ähnliche Gedanken wie Du und wenn sich zwei Sorgen machen, dann sind es nur noch halbe Sorgen.

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Dankeschön:)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Rybackguy95, 45

Hey, ich denke du solltest es versuchen ihn zumindest zu treffen, wenn er dich wirklich mag  wird er dich so akzeptieren wie du bist. Und ich denke auch mal das du dich bestimmt körperlich noch verändern wirst. Wenn du zu sehr Angst hast oder zu schüchtern bist, nimm doch einfach eine Freundin als Unterstützung mit. :)

LG 

Kommentar von steini1904 ,

Ist eher andersherum.

Er wird dich mögen wenn er akzeptieren kann wie du bist. Der kleine Twist liegt darin dass die Threaderstellerin viel mehr Kontrolle darüber hat als sie vielleicht glaubt. Unabhängig von ihrer Figur. 

Außer sie ist stark übergewichtig. Da ist dann wirklich jede Hoffnung verloren (außer sie nimmt ab), aber das ist ja offensichtlich nicht das Problem.

Antwort
von steini1904, 35

Ich bevorzuge entweder sehr dünne (nicht magersüchtig; aber der Unterscheid sollte klar sein...) oder sportliche Mädchen.

.

An deiner Figur kannst du einfach nichts ändern. Entweder du gefällst ihm oder eben nicht.

Also nimm einfach an. Schlimmstenfalls mag er dich nicht und du bist da wo du angefangen hast. Tief fallen kannst du also nicht. Und Männer die auf Frauen wie dich stehen gibt es ja offensichtlich ^^

Antwort
von VollzeitDenker2, 34

Mach dir nicht son Kopf und treff dich mit ihn. Wird schon laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten