Frage von Erdbeertorte30, 103

Junge wieder finden?

Hallo erstmal,

Wäre echt nett, wenn ihr euch den ganzen Text bis zum Ende durch lesen würdet und mir eure Meinung sagen würdet, ist mir wirklich wichtig! :)

Mir ist vor etwa zwei Monaten etwas in meinen Augen unmögliches passiert... Nämlich bin ich nach der zehnten Schulstunde mit einem Stadtbus nach Hause gefahren und war alleine in dem Bus (Also ohne Freundinnen oder so, es waren aber noch andere fremde Leute da). Ich war eben ganz normal wie immer Nachmittags auf einem Platz alleine gesessen und habe Musik gehört.

Ich habe mich dann so ein bisschen im Bus umgeschaut und mein Blick ist dann eben quasi an so einem Jungen, vllt 16, hängen geblieben und ich hatte plötzlich so ein komisches Gefühl im Bauch, so als würde ich ihn schon ewig kennen und lieben und nach Jahren wieder sehen oder so. Ich war also innerlich von Freude fast überwältigt und musste anfangen zu grinsen. Ich hab dann natürlich schnell weg geschaut, damit er nicht denkt, dass ich ihn beobachte oder so.

Ich konnte mir aber einfach nicht verkneifen immer wieder zu ihm zu schauen und habe auch bemerkt, dass er mich wohl auch die ganze Zeit beobachtet hat, denn immer wenn ich hin geschaut hab, hat er weg geschaut und umgekehrt...

Ich habe immer noch dieses Gefühl, als würde mir pures Glück durch den ganzen Körper schießen, wenn ich nur an ihn denke... Ich habe nie an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick oder so geglaubt, aber ich weiß nicht, was es sonst sein soll!?

Dazu hat er sich auch noch mehrmals umgedreht, als er ausgestiegen ist und hat mich immer wieder durchs Fenster angeschaut, bis der Bus weiter gefahren ist.

Ich habe jetzt seit zwei Monaten versucht, ihn wieder zu finden, aber habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich bin sogar so weit gegangen, dass ich bis zu zwei Stunden länger in meiner Schule oder in der Stadt dort geblieben bin, um wieder um die Uhrzeit mit dem Bus zu fahren wie letztes Mal... Bitte, ich würde mich wirklich, wirklich richtig dolle über ehrliche Antworten freuen, was ihr darüber denkt und ob in euren Augen so etwas überhaupt möglich ist und was ich tun soll, ob ich es weiter versuchen sollte, oder was ihr eben meint...

LG Erdbeertorte

PS: Bin w/15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roteblume122, 29

1 dein name ist irgendwie lustig aber naja darum geht es ja nicht , also ich an deiner stelle wenn  du ihn über alles wieder sehen willst dann versuch einfach mal an der bushalte stelle wo der ausgestiegen ist auch mal auszusteigen und da zu gucken ob er da irgendwo ist wenn ja dann geh schnell zu ihm hin und frag nach seiner Nummer. PS: Viel Glück euch beiden noch,  lass mir ein daumen hoch da danke !

Kommentar von roteblume122 ,

danke !

Antwort
von uknown, 21

Ich kenne das , ist mir auch schonmal passiert. Hab versucht immer in den gleichen wagon in der Ubahn einzusteigen um ihn zu sehen , habs mit Facebook probiert usw. Hab mir Monate lang Gedanken gemacht. Jetzt ist die Euphorie seit Monaten vorbei. Ich halte es für eine Phase , das wird weniger. Ich persönlich glaube nicht an liebe auf den ersten blick aber kenne wiederum auch dein empfinden. Naja du kannst wohl nichts machen außer das Schicksal spielen lassen

Antwort
von Minabella, 54

Du kannst es über Spotted versuchen den Jungen wieder zu finden :) Das ist extra gemacht um Leute die sich nicht finden zusammen zu bringen :)

Antwort
von xkizbabyx, 28

Omgg😍 das hört sich wundervoll an ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an liebe auf den 1 blick aber wenn du einen hübschdn jungen siehst und ihr voll blickkontakt habt und du ihn einfach nicht mehr wieder siehst😭😭 es ist frustrierend ich weiss aber da kannst du leider nicht viel machen außer auf einen wink vom schicksal hoffen oder da wo er ausgestiegen ist öfter durch latschen hahah

Antwort
von SitschiYT, 36

Ich bin absolut der Meinung, dass so etwas Mäglich ist, denn auf diese Weise haben sich meine Eltern kennengelernt! Bei der Sache wie du ihn wiederfinden kannst, kann ich dir leider nicht helfen. Da wäre ich in deiner Situation auch hilflos. Viel Glück beim Suchen Gruß ;)

Antwort
von Resyxvani, 20

Villeicht einfach mal bei der Busstion, bei der er ausgestiegen ist warten oder so.

Antwort
von ClarissaNeumber, 40

hört sich so an, als ob du schon alles gemacht hast, was man machen könnte.

Antwort
von zw19zw, 34

Ich hab dann natürlich schnell weg geschaut, damit er nicht denkt, dass ich ihn beobachte oder so.

Sorry, auch wenn es Dir nicht weiterhilft, WARUM MACHT IHR FRAUEN SOWAS???

Kommentar von Erdbeertorte30 ,

Ich weiß es auch nicht, ich war in dem Moment irgendwie gleichzeitig so veriwrrt und habe mir über die kleinsten Kleinigkeiten Sorgen gemacht, eben dass er mich für verrückt halten könnte weil ich ihn anstarre oder so :O XD

Kommentar von zw19zw ,

Nimm dir einfach vor das nächste mal anders zu reagieren. Und vielleicht ist es ja beim nächsten mal wieder der gleiche Junge. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten