Frage von SKMJ1, 105

junge.... wie muss ich das machen?

BITTE DURCHLESEN ES IST WIRKLICH WICHTIG

hallo... ich bin am Samstag mit 7 Leuten verabredet... da ist auch ein junge dabei in dem ich verliebt bin... meine Freundin (die nicht mitkommt) sagte dass jeder mit ihm reden will, so dass ich nicht so viel und oft mit ihm reden kann...aber ich will das ja.. meine Freundinnen (4 davon) wollen mir helfen mit dem sehr viel zu machen und ,,verkuppeln" aber trotzdem hab ich Angst das es nichts hilft... Wie kann ich Aufmerksamkeit von diesem jungen bekommen...

wir haben bisher nur sehr viel geschrieben...noch nie gesehen außer durch Bilder

Antwort
von SuperBoy123456, 39

Also frag deine Freundinnen ob sie die anderen beschäftigen. Dann kannst du mit ihm reden

Kommentar von SKMJ1 ,

schon dafür gesorgt haha😂

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ok dann viel Spaß und falls noch andere Ratschläge gebraucht werden. schreib einfach noch ein Kommentar

Antwort
von MaikeFro, 17

Hey,

ich kann dir empfehlen ganz viel zu lachen und auf eine positive Ausstrahlung zu achten. Das wirkt immer total sympathisch.

Kommentar von SKMJ1 ,

mach ich, danke

Kommentar von MaikeFro ,

Sehr gut, viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir am Samstag!

Antwort
von watchmedome, 45

Also erst einmal solltest du deine Freundinnen darum bitten es nicht allzu auffällig zu machen. Das kann dich nur in eine unangenehme Situation bringen! Versuch ihn einfach anzusprechen, schließlich ist es ja ein Treffen, also kann ja  nicht viel schief gehen wenn du ihn einfach ansprichst. Vermeide lieber Small Talk und  versucht über etwas zu reden was ihr Gemeinsam habt! Da du ja mit ihm schreibst wirst du ja wohl mittlerweile wissen was er mag :)

Am Anfang wird es sicher noch etwas unangenehm, da ihr euch ja vorher noch nie gesehen habt. Aber das wird sich sicher legen wenn ihr ein interessantes Gespräch anfängt! :)

Viel Glück und viel Spaß! :)

Kommentar von SKMJ1 ,

ja der mag tanzen aber ich kann so gar nicht tanzen😂

Kommentar von watchmedome ,

Du kannst ihn ja vlt fragen ob der ein Video oder so hat wo er tanzt und der dir das zeigen kann. Und vlt wenn es dir nicht zu peinlich ist kannst du ihn ja fragen ob der dir paar Tanzschritte beibringt :D

Antwort
von Bl4ckD3sire13, 32

Jungs lieben Mädchen die zocken 💜

Kommentar von Zockerhoch3 ,

frage beantwortet! :D

Kommentar von Bl4ckD3sire13 ,

:D

Kommentar von SKMJ1 ,

ach ja😚 outlast battlefield lol und so?

Kommentar von Yookoo ,

Du zockst  Outlast battlefield und LOL? WILLST DU MICH HEIRATEN ? 😂 

Keine passende Antwort gefunden?