Frage von topmail, 25

Junge Weißtanne wird braun?

Meine junge Weißtanne wird innen braun, sieht ganz jämmerlich aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, er sieht vertrocknet aus. Wir haben Lehmboden, hat von morgens bis nachmittags volle Sonne. Daneben stand schon eine Weißtanne, wurde aber vor 4Jahren gefällt. Was könnte das sein? Ich habe schon ständig gewässert, habe mit Spruzid bestäubt und gestern ein paar Nematoden gegossen. Gibt`s viell. noch eine Chance für das Bäumchen?

Antwort
von Blumenacker, 4

Bittersalz. Das ist ein Magnesiumdünger. Ein Spezialdünger für Nadelbäume.

Antwort
von colagreen, 13

Vielleicht wechselt sie nur ihre Farbe (:

Kommentar von topmail ,

;0)   ... aber braun steht ihr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten