Frage von Sofia12356789, 43

Junge weiß,dass ich um liebe 😁?

Mein Problem ist, ich hab einem jungen einen Brief geschrieben,worin steht, dass ich ihn liebe.Früher war ich richtig gut mit ihm befreundet und dann immer weniger.Als er dann wüsste dass ich ihn liebe, konnte ich ihn garnicht mehr angucken.Also meine Frage ist, wie ich mich jetzt verhalten sollte und was er von mir vllt. denkt. ☺️ Eure Sofia ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9AnonymerMensch, 13

Hey, hat er den nichts auf den Brief geantwortet? was er von dir denkt können wir hier schlecht beurteilen, aber am besten wäre es wenn du ihn einfach darauf ansprichst:)

Kommentar von Sofia12356789 ,

Das war so im Brief stand es halt,hab es aber anonym gemacht,also wusste er nicht von wem er war.Aber auf Insta hab ich ihn dann nach 1 Monat angeschrieben und hab ihn gefragt wer ich sein könnte und er sagte nach paar Minuten die richtige Antwort , weil er die Schrift erkannt hat.Das komische ist,dass er den Bruef behalten hat 😋

Kommentar von PinkiePie11 ,

Solche briefe behält man auch ein leben lang, ich hab einen sehr guten freund der noch immer alle Briefe von seiner freundin aus der 6. klasse in seinem schrank liegen hat und er ist jetzt in der 11. :-)

Antwort
von FrageMonster1, 12

Verhalte dich einfach ganz normal wie immer :) habe das auch gehabt er hat mich immer angeguckt als ich ihn angeguckt habe und habe angefangen zu lächeln er hat es natürlich bemerkt und hat immer zurück gelächelt

Antwort
von Diamond999, 8

Du solltest dich am besten normal verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten