Frage von jana9160, 48

Junge weiß nicht was er will?

Schreibe mit einem Jungen der in meiner Nähe wohnt , haben uns aber noch nie gesehen . Schon seit dem Anfang haben wir uns gut verstanden, dann hat er angefangen mich zu fragen ob ich einen Freund hätte usw und ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Nach paar Tagen hat er angefangen über seine ex zu schreiben , das er sie noch liebt und ich hab ihn geholfen damit klar zu kommen... Zwischen drin gibt es dann wieder so Phasen wo er immer schreibt wie gerne er mich hat und das ich voll süß bin usw und das es  gut mit uns werden kann ... Dann kommt zwischendrin wieder irgendwas mit seiner ex und immer ein hin und her , ich weiß jetzt leider ehrlich gesagt nicht was er will 😂 sieht er mich nur wie eine Freundin oder will er sich nur ablenken von seiner ex oder Kann da doch noch mehr sein ? 😂 als ich ihm mehrmals geschrieben habe das wir uns noch nicht in Wirklichkeit kennen hat er sofort abgeblockt und gemeint ' ich weiß eh nicht ob des passt ' und nach ein paar Minuten kam wieder ' ich mag dich voll ' ?😂

Antwort
von Gummifon, 16

Frag ihn mal nach seinen Hobbys usw. Allerdings bin ich ein Junge. Ich hab ja jetzt auch eine Freundinn. Bei mir war das so das ich immer mit ihr auf's Trampolin bin. Und sie ist von Tag zu Tag immer näher an mich gesprungen. Irgendwann war es dann so das sie ihre Arme auf einmal auf meinen Schultern hatte. Ich hab das dann auch gemacht und dann hat sie mich geküsst.

Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Am besten ihr trefft euch mal und dann wirst du auch sehen ob ihr zusammen passt. :-))

LG

Kommentar von jana9160 ,

Es geht mir nicht darum ob wir zsm passen sondern ob wie er das sieht hahahah

Kommentar von Gummifon ,

Ok

Antwort
von WanderIgelchen, 48

Das würde nie gut gehen. Selbst wenn er was mit dir anfangen würde, würde das nicht lange halten. So lange er noch nicht über seine Ex-Freundin hinweg ist, solltest du die Finger von ihm lassen. Im schlimmsten Falle würdest du Mittel zum Zweck werden und er würde dich benutzen, um über sie hinweg zu kommen. Freundschaft geht, aber mehr glaube ich kaum..

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Läuft bei ihm 😂 trefft euch einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community