Junge weiß dass ich auf ihn stehe und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz normal verhalte dich einfach cool 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Mir ging es auch mal so ähnlich ;) Ich bin am nächsten Tag normal in die Schule und hab ihn ignoriert und noch angeguckt, damit niemand denken kann das ich das ernst meine.

Ich weiß nicht wie er er es bei dir herausgefunden hat :D aber ich würde ganz normal in die Schule gehen. 

Wie hat er den das raus gefunden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn dieser Junge auf den Du stehst wieso auch immer darüber informiert ist, das Du auf ihn stehst und er dich aber auch so gut wie nicht kennt, dann ist doch wohl auch kaum davon auszugehen, das der besagte Junge auch nur annähernd etwas für dich empfinden könnte. Unter diesen Umständen wäre es also wohl dringend angeraten, dich um den persönlichen Kontakt zu dem besagten Jungen zu bemühen und alles weitere hängt dann nicht zuletzt davon ab, wie dir das gelingen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung