Frage von titjana, 67

junge war seit Wochen nicht mehr online.Soll ich ihn Ansprechen?

also ich schreibe seit einer sehr langen zeit mit dem jungen,sind sehr gut befreundet und kennen uns schon ka wie lange.. sehr lange. und er war seit 2 wochen nicht mehr online und leider hab ich ihn auch nicht gesehen weil ich zurzeit 3 wochen Praktikum hatte und ich ihn nicht im Bus sehen konnte.leider ist er auch nicht mehr in meiner Klasse,trotzdem haben wir uns aber paar mal getroffen. Hab mal druch ask paar Leute gefragt ob er vielleicht eine neue Nummer hat oder so und die Person meinte das sein Handy kaputt ist und bis heute keine neue Nummer hat.Bald hat er Geburtstag und würde ihm gerne so schreiben oder wenigstens beim sehen aber weis nicht ob das klappt. meint ihr ich soll ihn ansprechen wenn ich ihn im Bus oder sonst wo sehe? und wenn ja wie? ;D :/"

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 14

Du kennst diesen Jungen bereits sehr lange und Du hast zu ihm auch einen sehr guten schriftlichen wie auch einen durchaus passablen persönlichen Kontakt und somit ist es doch auch ganz normal, wenn Du den Jungen bei der nächsten sich dir dazu bietenden Gelegenheit mal bezüglich seiner unüblich langen Abwesenheit im Netz ganz normal sprich ohne unnötige Verrenkungen ansprechen würdest und normalerweise sollte das Geheimnis dieser Abwesenheit dann auch gelüftet werden.

Antwort
von Silencedt, 46

Sag doch einfach "Hi, lang nichts mehr von dir gehört" :)... oder sowas in der Art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community