Junge von Facebook will mich treffen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ein absolutes NO-GO !!! Lass dich nicht darauf ein. Vor allem nicht nach 2 Tagen. Gut, dass du selber deinen Kopf eingeschaltet hast :) Wenn überhaupt, dann lerne ihn erst mal besser kennen, skyped miteinander damit du ihn mal gesehen hast...Aber direkt treffen mit Übernachtung, 13 Jahre, fremdes Bundesland...sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht hin gehen , schau mal er ist zwei Jahre älter (vielleicht auch noch mehr)Deine Gedanken sind schon berechtigt , vielleicht will er ja wirklich nur mit dir schlafen . Sag einfach das du keine Erlaubnis hast , oder sag gleich das du echt nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt ein fake und irgend Do ein pedo. Sonst Skype mit ihm oder telefoniere um zu sehen ob er es wirklich ist.  Sonst lieber blockieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags wieder ab mit der Begründung, dass es Dir viiieeel zu schnell geht.

Und lass Dich nicht bedrängen. Falls er Dich doch drängt, brich den Kontakt ganz ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein übler Fake sein. Du weißt nicht, wer das ist, ob es wirlich ein "netter Junge" ist oder ein mieser Typ mit einem falschen Fakebookprofil, der dich nur sexuell missbrauchen will.

Die Eile, die er hat, deutet auf miese Absichten hin!

Ich würde ihn sofort blockieren, auf Facebook, Whatsapp und überhaupt.

Gib nicht so schnell persönliche Daten preis!

Und lass dich bloß nicht auf ein Date ein, erst recht nicht mit Übernachten!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll, dass du dir Sorgen machst, die Situation aber ganz offensichtlich richtig einschätzt. Sei froh, dass deine "strengen Eltern" dich richtig erzogen haben und du über Internet-Bekanntschaften richtig aufgeklärt bist. Andere Kinder in deinem Alter wären leichtgläubig auf das Geschwätz eines solchen Mannes ohne zu zögern eingegangen und hätten sich in ihrer Naivität mit ihm womöglich noch getroffen. Du kannst stolz auf dich sein (deine Eltern übrigens auch)! :-)

Triff dich auf keinen Fall mit ihm! Vermutlich ist er 50 oder noch älter. Es ist mehr als merkwürdig, wenn er schon nach so kurzer Schreiberei ein Treffen mit dir will. Noch merkwürdiger ist, dass er von dir verlangt, zu ihm zu reisen und ihn in seiner Wohnung kennenzulernen und gleich dort zu schlafen. Klar, dass er nett ist. Falle darauf nicht herein! Er will Sex mit einem Kind wie dir! Lasse dich auch nicht darauf ein, ihn überhaupt irgendwo zu treffen, weder bei ihm noch bei dir, weder an einem öffentlichen Ort (z.B. Restaurant) noch in einem (einsamen ?) Park noch in einem Hotelzimmer.

Wenn er Druck ausübt, bedeutet es nur, dass etwas nicht stimmt. Du mußt dich nicht rechtfertigen, wenn du Nein sagst.

Am besten ist, wenn du den Kontakt sofort abbrichst und ihn blockierst, wenn das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei fremden Leuten solltest du ganz, ganz vorsichtig sein. Gerade, wenn du sie nur aus dem Netz kennst und eigentlich gar nicht weißt, wer sie sind. Lass bitte die Finger davon! Wie du schon selber sagtest, könnte der Junge auch lügen und in Wirklichkeit viel älter sein oder pervers oder, oder... Außerdem würden deine Eltern das sicher nie zulassen. Zurecht, denn es ist viel zu gefährlich. Sag ihm einfach, dass du ihn nicht treffen willst und deine Eltern es sowieso nicht erlauben. Wenn er das nicht akzeptiert, brich den Kontakt am Besten ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sehr vorsichtig sein wenn du dich mit einen (angeblichen) Jungen triffst, der behauptet 15 zu sein und der dich einlädt bei ihm zu übernachten.

Er soll sich auch erst einmal mit dir Skypen bevor ihr euch trefft und bevor du nicht sein Gesicht bei Skypen  gesehen hast würde ich kein treffen zustimmen!

Und falls du dich doch endschließt dich mit ihm zu treffen nimm unbedingt eine 2. Person mit. Am besten einer deiner Eltern, wenn sich herausstellt das er doch der nette 15 jährige junge ist, können sich seine Eltern und dein Elternteil solange unterhalten während ihr unterwegs seit.

sei Vorsichtig!

Und Ich hoffe er ist doch der Nette Junge.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar87
10.02.2016, 14:30

Ich habe gerade eine verrückte Idee!

Ich würde das jedenfalls ehrlich machen!

Lass ihn auffliegen!

stimme ein treffen zu, nimm deine Eltern mit (vielleicht auch noch einen anderen verwanden wie Onkel zB.)

wenn ihr angekommen seit halten sich deine Elter usw, im sichtbaren Hintergrund und wenn der angebliche junge ein erwachsener Mann ist können deine Elter usw, sofort eingreifen und die Polizei rufen.

ich weiß, das es eine verrückte Naive Idee ist!

was haltet ihr anderen davon!

0

Nach 2 Tagen sollst du schon kommen? Das ist definitiv kein 15 Jähriger Junge und klar ist er nett, er will dich schließlich zu sich kriegen.

BLOCKEN

MELDEN

ENDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?