Frage von Horses4, 80

Junge verwirrt mich?hilfe?

Hallo, nochmal eine frage zu diesem thema. Ein junge nervt die ganze zeit. Manchmal habe ich das Gefühl, das er nicht so ,,auffällig" sein will und deshalb nervt er dann au manchmal meine beste freundin mit. Übrigens hat er mich mittlerweile auch schon angeschrieben und gibt ständin iwelche komischen kommentare zu meinem Profilbild ab. (Mit smileys XD) und er wirft in den kleinen pausen immer sachen von mir runter und lässt es dann liegen das ich es holen muss. Aber ich versteh das nicht. Er macht sonst keine anzeichen zu gar nichts. Auch als wir mit paar klassenkameraden ein spiel gespielt haben und er wollte mitmachen hat er sich plötzlich nicht mehr so komisch verhalten. Eher unauffällig. Wollte er ,,cool" sein weil seine kumpels dabei waren? Was soll die ganze Geschichte?

Antwort
von MineNico200, 59

Vlt. mag er dich ja oder er hasst dich eines von beiden erscheint mir plausibel

Antwort
von KenanHD, 35

Er mag dich ich mag auch ein Mädchen und versuche von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Bei mit hat es geklappt und bin ach in eurem alter.

Kommentar von Horses4 ,

okey danke:)

Kommentar von KenanHD ,

kein Problem.

Antwort
von SL1213, 21

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Horses4 ,

14

Kommentar von SL1213 ,

Vlt hat er einfach die kindische Phase der Pupertät erreicht xD

Kommentar von Horses4 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community