Junge versteht sich besser mit Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum interessiert dich was normal ist?

Vielleicht bist du einfach etwas reifer als die Jungs in deiner Altersstufe, Mädels sind denen da oft etwas vorraus. Mit schwul sein hat das überhaupt nichts zu tun.

Kryore
Fragesteller

Weil sich die ganzen Jungs bei uns nicht mit den Mädchen verstehen

Tokij  03.04.2016, 15:33
@Kryore

Ist doch gut, dass du es tust. Oder willst du dich auch lieber nicht mit denen verstehen?

Es ist trotzdem egal, was andere tun oder nicht tun.

Kryore
Fragesteller
@Tokij

Ist mir halt ein bisschen komisch wenn die über ihre Tage reden ...

Tokij  03.04.2016, 15:37
@Kryore

Du wirst in deinem Leben noch öfter mit Mädchen sprechen. Und die anderen Jungs in deinem Alter auch. Ich finde es eher komisch, das komisch zu finden.

Auch wenn ein Freund von mir keine Erfahrung in dem hat, was ich ihm zu erzählen hab, kann ich ihm doch trotzdem davon erzählen?

Kryore
Fragesteller
@Tokij

ich habe auch kein Problem damit wenn Mädchen mir das erzählen, weiß aber nicht was ich dann sagen soll, und hab dann ein paar Probleme.

Tokij  03.04.2016, 16:04
@Kryore

Welche Probleme denn?

Viel wirst du dazu nicht sagen können. Und das kannst du da auch sagen: "Dazu kann ich nicht viel sagen." :D

Ist doch nicht schlimm. Also solang du überhaupt noch männliche Freunde hast passt alles wenn nicht dann ist es etwas komisch aber auch nicht schlimm

Kryore
Fragesteller

Hab keine Männlichen Freunde

Das ist bei mir genau so.

Hey Kryore :-)

Das ist doch vollkommen okay.Ich denke da bist du auf keinen Fall der einzige,dem es so geht.

Mir geht es genauso nur ich bin 10 und das geht so seid ich 5 bin. Ich glaube Jungs tendieren leicht dazu aggressiv zu sein, und Mädchen sind eher sanfter.