Frage von Kryore, 102

Junge versteht sich besser mit Mädchen?

Meine Frage lautet , ist es normal das ich mich viel besser mit Mädchen verstehe als mit Jungs(bin 14 und Männlich).Hab 2 Freundinnen und keinen Freund und verstehe mich auch sehr gut mit den Mädchen aus meiner Klasse. Kommt das von der Pubertät oder ist das normal für manche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokij, 51

Warum interessiert dich was normal ist?

Vielleicht bist du einfach etwas reifer als die Jungs in deiner Altersstufe, Mädels sind denen da oft etwas vorraus. Mit schwul sein hat das überhaupt nichts zu tun.

Kommentar von Kryore ,

Weil sich die ganzen Jungs bei uns nicht mit den Mädchen verstehen

Kommentar von Tokij ,

Ist doch gut, dass du es tust. Oder willst du dich auch lieber nicht mit denen verstehen?

Es ist trotzdem egal, was andere tun oder nicht tun.

Kommentar von Kryore ,

Ist mir halt ein bisschen komisch wenn die über ihre Tage reden ...

Kommentar von Tokij ,

Du wirst in deinem Leben noch öfter mit Mädchen sprechen. Und die anderen Jungs in deinem Alter auch. Ich finde es eher komisch, das komisch zu finden.

Auch wenn ein Freund von mir keine Erfahrung in dem hat, was ich ihm zu erzählen hab, kann ich ihm doch trotzdem davon erzählen?

Kommentar von Kryore ,

ich habe auch kein Problem damit wenn Mädchen mir das erzählen, weiß aber nicht was ich dann sagen soll, und hab dann ein paar Probleme.

Kommentar von Tokij ,

Welche Probleme denn?

Viel wirst du dazu nicht sagen können. Und das kannst du da auch sagen: "Dazu kann ich nicht viel sagen." :D

Antwort
von MysteriiousGurl, 48

Ich finde es voll normal. Für mich macht es kein Unterschied, ob männlich oder weiblich. Solange du Menschen um dich hast, die du magst ist es egal welches Geschlecht der/diejenige ist. :)

Antwort
von Cathi7, 10

Ich verstehe mich besser mit Jungs, ich denke das ist normal (Das Problem ist das ich meine Freunde extrem selten sehe^^)

Antwort
von kultiviert, 56

Ist doch nicht schlimm. Also solang du überhaupt noch männliche Freunde hast passt alles wenn nicht dann ist es etwas komisch aber auch nicht schlimm

Kommentar von Kryore ,

Hab keine Männlichen Freunde

Antwort
von superlolly, 42

Hey Kryore :-)

Das ist doch vollkommen okay.Ich denke da bist du auf keinen Fall der einzige,dem es so geht.

Kommentar von Kryore ,

Ok danke :)

Kommentar von superlolly ,

Kein Problem (:

Antwort
von cruscher, 46

Das ist bei mir genau so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community