Frage von vloven, 128

Junge verstehen?

Hallo:) Ich habe in der Schule einen süßen Jungen 'entdeckt'.Vor ca.2 Wochen sind wir dann im Bus nach Hause gefahren und er hat sich ständig zu mir umgedreht.Irgendwann habei ich ihn dann auch angesehen.Das war schon irgendwie süß.Als er dann ausgestiegen ist hat er nochmal geguckt und dann habe ich auch nochmal hingeschaut.Auch in der Schule schauen wir uns manchmal aus versehen an.Ich hab aber noch nie mit ihm gesprochen und kenne ihn überhaupt nicht.Und jetzt mein Problem (klingt komisch,ist es auch): Er hat mich in sämtlichen Sozialen Netzwerken blockiert! Bei Instagram,bei Snapchat und bei Facebook will er meine Freundschaftsanfrage garnicht erst annehmen! Warum macht er das? Bilde ich mir das mit den Blicken nur ein? Danke für die Antworten;)

Antwort
von MilkaWay, 65

Entweder er mag dich nicht und guckt dich an,damit du ihn magst und er dir dann sagt,dass er dich nicht mag.
Oder er mag dich und hat dich blockiert,damit du ihn persönlich ansprichst😋😗

Kommentar von vloven ,

Was ist wahrscheinlicher?😃

Kommentar von MilkaWay ,

Das 2. 😁

Kommentar von vloven ,

Das wollte ich hören😆 Aber fürs ansprechen bin ich viel zu schüchtern:(

Kommentar von MilkaWay ,

Setze dich im Bus neben ihn. Er wird dann von allein dich ansprechen 😊

Kommentar von vloven ,

Da habe ich noch garnicht dran gedacht:0 Vielen Danke für den Tipp!😊

Kommentar von MilkaWay ,

Gerne 😊 Hast du Skype ?

Kommentar von vloven ,

Ja,habe ich:) Wie heißt du da?

Kommentar von MilkaWay ,

Milkaa1503 Schreib mich mal an :)

Antwort
von imakeyourday, 47

Allein schon die Überschrift. Jungs KANN man nicht verstehen.

Vielleicht kannst du über andere was in Erfahrung bringen. Aber am besten fragst du ihn selbst.

LG imakeyourday

Kommentar von vloven ,

Ja,da haste Recht😂

Ich kann ihn nicht fragen,bin viel zu schüchtern:|

Kommentar von Spock1701 ,

Und ich verstehe Frauen nicht. So geht's uns Männern...

Kommentar von vloven ,

Teufelskreis😂

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

so siehts aus mrchiller33

Antwort
von Aleqasina, 65

Frag ihn doch einfach! =)

Kommentar von vloven ,

Bin viel zu schüchtern🙁

Kommentar von Spock1701 ,

Schick ihm eine verschlüsselte Nachricht. Das Morsealphabet würde sich gut eignen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Aleqasina ,

Dabei wäre es doch so einfach. Mit dem Blockieren hat er dir nämlich einen Grund geliefert, dich anzusprechen:

"Du, anscheinend hast du mich auf Facebook und so blockiert.
Hast du irgendwas gegen mich? Ich finde dich nämlich eigentlich ganz sympathisch..."

Die Sache mit den sozialen Netzwerken ist nicht so ganz unproblematisch, weil sich da zu viel öffentlich abspielt, wenn man die Privatsphäre nicht total diskret einstellt. Auch an Likes usw. lässt sich ja schon viel ablesen und für Tratsch verwenden. Oder er mag dein Verhalten im Netz, obwohl er dich sonst ganz attraktiv findet.

Kommentar von vloven ,

Du hast Recht,ich schaffs nur nicht ihn anzusprechen 

Kommentar von Aleqasina ,

Doch, das schaffst du! ^^

Du willst ja nur eine Erklärung... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten