Frage von CarpeDieeem, 54

Junge vermissen (Geht mir nicht mehr aus den Kopf)?

Hey Community ich bin total am verzweifeln.. vor einiger Zeit hatte ich mit einem Jungen zusammen Praktikum gehabt wir haben uns gut verstanden auch ohne Worte.. vom ersten Tag an war ich wie ein anderer Mensch.. Doch am letzten Tag hatte er halt eher aus und war dann weg.. Doch diese Gefühle sind immer noch da ich muss total lächeln wenn ich an diese Momente denke.. Ich dachte bis zu diesen Tag ich kann nicht lieben.. Ich komme mit diesen Gefühlen nicht klar doch nun ist dieses Gefühl nach Monaten immer noch da und ich kann deswegen nicht mehr wirklich schlafen er fehlt mir total ich weine Nachts sogar wegen ihm weil ich ihn so vermisse. Doch egal was ich versuche ich kann ihn einfach nicht vergessen ich will ihn wieder sehen.. So ein krasses Gefühl hatte ich noch nie in meinen Leben. Ich bin auch öfters in seiner Gegend wo er wohnt aber ich sehe/finde ihn nie.. Ich weiß echt nicht weiter habe keine Nummer von ihn und er hat auch kein Facebook .. was soll ich nur tun ich weiß wirklich nicht weiter..

Antwort
von Berlinfee15, 35

Guten Morgen,

da ER ja keine Fatamorgane ist, wird sicherlich irgend jemand etwas über ihn wissen. Spiele dezent Dedektiv. Du weiß wo er wohnt? Dann hast Du dort die Möglichkeit "wichtige" Fragen zu stellen. Auch dort wo der Praktikum Platz war könntest Du Deine Lauscher mal aufstellen.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Viel Erfolg und ruhige Nächte!

Antwort
von Kunibaert, 24

Frag an deinem alten Praktikumsplatz doch einfach mal nach. Viel Glück :)

Antwort
von Linaa2899, 23

Irgendwie versuchen mit ihm kontakt aufzubauen, schau doch in der praktikumsstelle nochmal vorbei und erneut "hallo" zu sagen, vlt ist er dann auch da und ihr könnt nummern tauschen oä
Wenn die stelle bei dir in der nähe war lauft ihr euch vlt auch nochmal über den weg
Falls du das nicht machen willst und auch nicht zum stalker mutieren willst, solltest du die sache lieber vergessen..

Antwort
von TimoPeset, 33

Du könntest in der Firma nachfragen, in der ihr das Praktikum hattet, ob sie dir den Namen sagen können. Das dürfen sie normalerweise nicht, wegen Datenschutz, aber wenn du ihnen vielleicht ne Story erzählst, dass es wirklich wichtig ist, dann macht vielleicht jemand ne Ausnahme.. mehr fällt mir da auch nicht ein :/

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten